News

Metal Park Walsrode - DAS Metal Festival 2.0!?

Kann die übersättigte Festival-Landschaft ein weiteres Heavy-Metal-Festival vertragen? Brauchen wir überhaupt noch ein weiteres Festival? Schließlich gibt es inzwischen jegliche Form von Open Air: klein, groß – umsonst, teuer– kommerziell und DIY – mit und ohne Attraktionen neben dem Musikprogramm. Drei Metalheads aus der Lüneburger Heide wollen das verkrustete Festival-Angebot mit einem neuen Konzept aufmischen: dem Metal Park Walsrode. DAS Metal Festival 2.0! Kein schnick-schnack - einfach nur PURE METAL! So der Slogan.


MPW

Weiterlesen...

Eingereicht von Philipp

HEADBANGERS OPEN AIR XX findet am 27. - 29.07.2017 statt

Das zwanzigste HOA steht vor der Tür und der Blick aufs Billing dürfte bei geschmackssicheren Schüttelrüben die Hirnschmelze einläuten:

HOA XX

Alphabetisch:

Weiterlesen...

Eingereicht von Philipp

Unterstützung für GUNS'n'ROSES

Odyssey Records verkündet, dass GUNS'N'ROSES für Ihre Show am 22.6. in Hannover nun einen Support präsentieren können. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als KILLING JOKE. Krass. Warum KILLING JOKE sich das antun, wurde leider nicht vermeldet.
Eingereicht von Matt

AFFENMESSERKAMPF Album Teaser

Der Releasegig von AFFENMESSERKAMPF ist seit 1 1/2 Tagen Geschichte, und wer wie ich nicht dabei sein konnte, den trösten die Kieler mit einem Teaser vom neuen Album: Viel Spass!

Eingereicht von Matt

Fr. 07.04., 19:00: AFFENMESSERKAMPF RELEASE GALA +5 - Alte Meierei Kiel

Just A Little Bit Dangerous Shows und Infernal Crust Brigade präsentieren:

Die Anti-Clowns-Punker von AFFENMESSERKAMPF mit Releaseparty zum neuen Album (uncoole CD dann erhältlich, Hipstervinyl lässt noch auf sich warten). Kennt ihr ja, war gut, ist gut, bleibt gut. Damit die Band aber nicht eine zweieinhalb-Stunden-Rockshow abliefern muss, gibts fünffache Unterstützung von:

SPIITING NAILS (dreckig-düsteres HC-Punk-Crust-Geschredder)

SHUTCOMBO ( mal melancholischer, mal wütender Punrock für Leute, die bis fünf zählen können)

CONFUSION MASTER (überfahren dich, mich und alle anderen mit ihrer metallischen Sludge/Doom-Walze)

ROBINSON KRAUSE (lässig arschtretender Punkrock für Mitdenker*innen)

THE ARSON PROJECT (oldschooliges Grindcoregeballer mit Krustenkante)

Einlass 19:00, Beginn: 20:00 (pünktlich!) Lazy punks fuck off!
Eingereicht von HeavyHerb

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner