DreViFueStiAs V / DreMuvement Nachlese

Für euch frisch bei U-TOOB aufgetan:

Die radikale Backstageanalyse der Plöner Band PILLENDREHER zum zweiten Tag des DreMuvement-Festivals. Und der neue bei PILLENDREHER kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

http://www.youtube.com/watch?v=Y6yzfw9Hst0

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Drevifuestias

Och joa ganz vergessen, das wollte ich ja regelmäßig machen. Hier ein kleines Musikvideo um die Zeit auf den nächsten Artikel zu verkürzen:

Generators - Point of no return

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Drevifuestias

Heute gibts das neue Video von Napalm Death - The Brink of Extinction, vom neuesten Album "Time Waits For No Slave" zu sehen

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Drevifuestias

Ich gehöre zu diesen schrecklichen Nerds, die sich jeden Tag mindestens einmal auf irgendeiner Fun Seite rumtreiben, um sich dusselige Videos von dusseligen Peinlichkeiten von noch dusseligeren Handybesitzern anzuschauen.

Nu dachte ich mir um sich die Zeit auf neue Berichte zu verkürzen kann man hier gut öfter mal n paar Videos posten, natürlich nicht dieser ganze "Funscheiß" sondern passend zur Seite........tadaa, Musikvideos.

Lange Rede, kurzer Sinn......ich fang mal an mit dem neuen Video von

"Boutique Rouge - Mal mich schwarz"

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv