DreViFueStiAs XXVII - HEAR'n'KIEL - "Stars"-Cover

0 Dislike0

Wir hatten es auf Dremu schon hier und da erwähnt: HEAR'N'KIEL ist ein Kieler Projekt, welches junge Rockbands der Landeshauptstadt Kiel fördern soll. Zitat von deren Seite: "Das Projekt ist einerseits ein Tribute für den Gitarristen Mike Zötl und anderseits soll dargestellt werden, dass die Metalszene in der Landeshauptstadt Kiel nicht am aussterben ist und wir tolle Musiker in diesem Bereich haben!"

Als erste Aktion wurden fast 50 Kieler Musiker_innen zusammengetrommelt, welche den Klassiker "Stars" (HEAR'n'AID) gecovert und dieses Video gedreht haben. "20 Jahre nach dem tragischen Tod von dem einmaligen Gitarristen Mike Zötl, wurden fast 50 Musiker zusammengerufen...und Sie kamen, um Mike, 20 Jahre nach seinem Tod, zu demonstrieren, das der METAL weiter lebt ....in den Herzen von Kiel !"

 

http://www.youtube.com/watch?v=HSlCn0TJdzk&

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DreViFueStiAs XXVI - ALWAYS WANTED WAR - "Derry"

0 Dislike0

Hahaha, ALWAYS WANTED WAR sind schlauer als wir alle. Während wir unsere Zeit mit überflüssigen Proben verschwenden und versuchen, unsere Instrumente zu beherrschen, haben die Cuxhavener Cockrocker vier Wochen lang diese unfasslich SEXY Choreographie eingeübt. 

They've done their share of workin' out. The most SEXY videoclip since JUDAS PRIEST's "Hot Rockin'"! Schlank und knackig mit:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DreViFueStiAs XXIV - PHLEGMATIX "Stand your Ground"

0 Dislike0

Wow, schon Nummer 24 der Dreckigen Videos. Heute gibt es was Schönes: Unsere Lübecker Freunde von den PHLEGMATIX haben ein neues Video gemacht. Da wollen wir doch mal schön lukki-lukki machen:

http://www.youtube.com/watch?v=9jgygJEtuBQ

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv