25.08.07 TOTENTANZ IV @Chaosplatz Bad Bramstedt

0 Dislike0

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Festivalcrews tragen die letzten Alkoholleichen vom Platz, melancholisch werden nochmal schnell ein paar (Tofu-)Tiere im aufkommenden Sprühregen auf den Grill gewuchtet...  Aber irgendwo im tiefsten Norden müssen nochmal n paar Asis kurz vor Feierabend auf die Kacke hauen - War ja klar...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Di., 7.8.: B.U.S.H. in der Alten Meierei Kiel

0 Dislike0
Anne Oan präsentiert:
 
Dienstag, 07. August 07, 21:00 Uhr
Konzert mit B.U.S.H. (Trash-Core, Brasilien)
Alte Meierei (Hornheimer Weg 2, Kiel)

B.U.S.H. sind ein Sideprojekt von Point of no return-, I shot cyrus-, und Discarga-Leuten und das alleine verspricht schon höchste Qualität. Sie spielen exzellenten 80er Hardcore-Punk mit Black Flag-Einschlag, dazu kommen sehr wütende politische Texte.

 Mehr: www.altemeierei.de

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wilwarin Solikonzert

0 Dislike0
Moin Wilwarinfans.
 
Ersma nen grosses Dankeschön an alle die dieses Jahr wieder trotz des Wetters auf dem Festival waren. Leider leider sind in diesem Jahr trotz eurer Anwesenheit wieder einmal nicht genug Leute da gewesen, was bedeutet das die Organisatoren am Ende kräftig draufzahlen mussten (Geld verdient hat hier eh noch nie jemand).
Deshalb haben einige der Helfer (die haben auch kein Geld verdient) beschlossen ein Solikonzert zu veranstalten, um die Wilwarin Kasse wenigsten in die Nähe von Null zu bringen und den fünf Altvorderen unseren Dank dafür auszudrücken, das sie sich jedes Jahr aufs neue die Scheiße (und den Müll) um die Ohren hauen um das Wilwarin möglich zu machen.
 
Wann: 25.08.07 ab 20:00 Uhr
Wo:     T-Stube Rendsburg 
Eintritt: 8 Eus
Es spielen:     -Twang Gang (Blue Grass)
                     -Wirsing (Mittelalter Folk)
                     -Early Enough (Punk)
                     -Deaf leaches of the Eardepartment (Stoner Rock)
 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv