WILWARIN X / 25.05.2007 – Ellerdorf, Tag 1

0 Dislike0

DOPPELPACKBERICHT von Steffi und Philipp:
PHILIPP:
Boah, ZEHN Jahre gibt es dat Wilwarin-Festival nu auch schon. Zur Feier dieses Jubiläums sollte es dieses Jahr dann auch gleich DREI Tage in Ellerdorf schwer zur Sache gehen. Mal sehen, ob die Wilwarin-Crew das ab jetzt so beibehält. Ich bin schon mal dafür!
Tja, das Programm war unglaublich gut, die Werbung exzessiver denn je – es war EIGENTLICH so gut wie im Sack, dass 2007 die Besucherzahlen einen neuen Rekord fürs Wilwarin ausmachen würden.

http://farm1.static.flickr.com/192/523619269_4c712f8378.jpg?v=0

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TYPE O NEGATIVE, DOWN BELOW / 04.06.07 – Hamburg, Docks

0 Dislike0
Alter, bin ich stinksauer... 

Nun schreibe ich mir jetzt doch noch meine Scheißwut über das vor Kurzem erlebte Desaster aus der Seele:

Ich könnte Peter und seine Genossen erwürgen.......So eine Fan-Verarschung habbich noch nie bei einem Konzert erlebt!!!

Aber der Reihe nach:

Vorband Down Below haben wir uns vor der Halle angehört. Öder Gothic-Pop!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MOVE AGAINST G8 FESTIVAL / 19.05.07 – Kiel, Pumpe

0 Dislike0
Auf dieses feiste Festival hatte ich mich schon seit langem gefreut. Feiern für ’nen guten Zweck – optimale Sache!  Während sich also Tausende von Spasemacken in grellbunten Klamotten die Technodröhnung auf dem G-Move gaben, versammelte sich gegen 19.00 Uhr vor der Pumpe ein stetig größer werdender Haufen eher Schwarzgekleideter… Das Programm war zwar auch vorher bereits mit Vorträgen und Filmen interessant gestaltet, aber zumindest ich hatte keine Chance früher vom Schreibtisch wegzukommen. Debattiert wurde vor der Pumpe an einigen Stellen über den Eintrittspreis von 15,- Euro. Leute, klar waren die meisten lediglich an einem Teil der Bands interessiert, aber es ging hier auch darum, Knete zusammenzubekommen, die sinnvoll genutzt werden soll. 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

BITUME, NEIN NEIN NEIN / 19.05.07 - Planet Subotnik, Hamburg

0 Dislike0

NEIN NEIN NEIN zu Gast in Hamburg - wenn das mal kein Grund ist mal wieder in die Hansestadt zu fahren! Also auf nach Altona ins Planet Subotnik. Da bin ich bis jetzt auch noch nicht gewesen. Ein sehr gemütlicher Laden auf einem Hinterhof  - eigentlich eine Bar/Kneipe/Cafe oder so mit separatem, lüttem Konzertraum. Schon seltsam, das ich vorher nie was von dem Schuppen gehört habe…           

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ALIAS CAYLON, THE BLEEDING ARCHIVES/ 16.05.07 – Schaubude, Kiel

0 Dislike0

Ziemlich genau ein Jahr her, dass ALIAS CAYLON zum letzten Mal inner Bude waren. Das Konzi hatten viele noch in bester Erinnerung und da am nächsten Tag für die meisten Leute keine Arbeit auf dem Programm stand, wurde es selbstredend recht voll.

 

http://www.aliascaylon.de/media/photos/2007_04_12_tour/images/05.jpg  

aliascaylon.de

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv