Agnostic Front, Blood for Blood, Terror, Mad Sin, Streed Dogs / 24.6.2004, HH

0 Dislike0
Terror in Hamburg! Das durfte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Gut, die anderen Bands sind auch geil, aber letztendlich waren halt Terror der Grund für meine Anreise. Dank der freundlichen Lage der Markthalle war der Aufwand ja auch entsprechend gering, und so fand ich mich nach kurzem Fußmarsch vom Hauptbahnhof dann im Vorraum der großen Halle wieder und sabberte mich durch das geile Merchandise...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

CROWBAR, HATESPHERE, TORMENT, UNDERTOW, UNDERCROFT / 28.06.2004 - Hamburg, Marx

0 Dislike0

WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!! WAR DAS GEIL!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ANTI-CONTROL, MDC / 25.06.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
A Hardcore Odyssee Pt. 2

25.06.04
Alte Meierei, Kiel

Nachdem der Vortag zwar Bandmäßig einiges zu bieten hatte, aber nun wirklich keine (kaum) Partystimmung aufgekommen ist, gabs hier beides im Überfluss! An dem Abend hat wiklich ALLES gestimmt. Das fing schon mit dem Timing an, ich war gerade rechtzeitig da um hier und da "hallo" zu sagen, den Merch-Stand abzuchecken und mir ne Afri reinzutun und dann gings auch schon los, so sollte es immer sein.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE NOW-DENIAL, FROM ASHES RISE / 24.06.04 - Flensburg, Senffabrik

0 Dislike0
A Hardcore Odyssee Pt. 1

24.06.04
Alte Senffabrik, Flensburg

Am ersten Tag dieses verlängerten HC-Wochenendes standen THE NOW-DENIAL und FROM ASHES RISE in Flense in der Alten Senffabrik auf dem Programm. Zuerst hieß es das SEEIN RED auch spielen, die mussten aber leider absagen, weil der Gitarrist arbeiten musste. Aber scheiß drauf, die restlichen Bands waren auch geil genug um sich das anzutun... fand ICH zumindest, leider gabs aber genügend Leute die das anders sahen, denn mehr als 20-25 Nasen sind da nicht aufgetaucht. OK, war ja auch ´n Wochentag und wegen der EM hat das Konzi auch erst kurz vor Mitternacht angefangen, aber HALLO?? sowas lässt man sich doch nicht entgehen, nur wegen so Nichtigkeiten wie am nächsten Tag Arbeiten oder Schule!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HIGHSCORE, DURANGO 95, CARAHTER, PEACE OF MIND / 26.06.04 Alte Penne, Schönberg

0 Dislike0
A Hardcore Odyssee Pt. 3

26.06.04
Alte Penne, Schönberg


So, nun der letzte Teil der "Serie". Für heute hatten sich nicht nur HIGHSCORE, DURANGO 95, BIKINE BUTTON und CARAHTER angesagt, nein, PEACE OF MIND haben sich der Party auch noch kurzfristig angeschlossen. Da war Anwesenheit für den geneigten Hardcorler natürlich Pflicht.(...und NEIN, dass die Donots gleichzeitig in der Halle 400 gespielt haben ist natürlich KEINE Entschuldigung!)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv