SOLID DECLINE, ALLEE DER KOSMONAUTEN / 14.02.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Da Philipp, als einziger Artikel-Schreiber, ja nun am Samstag nicht anwesend und das Konzert einfach zu gut war, um nicht darüber zu berichten, mach ich das jetzt einfach mal.Ich bin wohl selten so rechtzeitig auf nem Konzi angekommen (danke nochmal an den Gettorfer HEM-Tankstellenpächter, ohne den ich wohl ne halbe Stunde zu früh da gewesen wäre), ich hatte gerademal Zeit mir die Plattenboxen des SOLID DECLINE-Bassisten durchzustöbern, da ging es auch schon los, mit nur ca. 10 Minuten Verspätung, was war los??
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

CZEPOKS, TUMORCHESTER / 11.02.04 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0

..Ja, Czepoks und das Tumorchester aus Hamburg waren mächtig verstörend. Leider kam ich etwas zu spät, 22:45 war die erste Band schon fast durch. So konnte ich nicht mehr verifzieren, ob Gast Mike dem Volker "Sittich" Neumann an Gitarre/Schlagzeug zu Recht gleich ganze 10 von 10 Punkten für seine ehrlich unverstellte Attitüde und das begeisternde Selbstverständnis seiner subkulturellen Zugehörigkeit verlieh.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ART OF SUFFERING, TYPHOON MOTOR DUDES, BONEHOUSE / 21.02.2004 - Kiel, Hansastraße 48

0 Dislike0

Irgendwann Anfang Januar beim SCARLET LETTER-Konzi in der Meierei hat mich Philipp mal angequatscht, dass sie am 21.02. inner Hansastraße ein "Geheimkonzi" spielen, was ja eigentlich ne freundliche Sache ist, aber leider bedeutete das auch eine Sache! Genau: ca. 4 Wochen lang die Stunden bis zum Konzi zählen! So, nun war es endlich soweit und ich war gespannt wie nix gutes, Bonehouse endlich mal auf ner kleineren Bühne zu sehen als sonst.Aber davor gab es noch ein bis zwei Problemchen, wie zum Beispiel: WO ZUM TEUFEL IST DIESE HANSASTRAßE ÜBERHAUPT??? Aber da wir auf mein kluges Anraten hin früh genug losgegangen sind (nicht Ragnar?!) hatten wir genügend Zeit eine ausgiebige Suche zu starten (und wenn ich ausgiebig sage, meine ich AUSGIEBIG!!) und voila! da hatte wir sie denn auch schon vor uns.Nach nur ca. 7-8 Stunden warten, einigen Flüssigbroten und ein bisken Small-Talk ging es denn auch schon los! YIPPIE!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

LSD im Grundwasser oder warum Hunde in der Meierei nichts zu suchen haben

0 Dislike0
Das war glaube ich einer der merkwürdigsten Abende die ich je in der Meierei erlebt habe. Alles begann, als ich viel zu früh (20 Uhr) vor der Meierei rumstand und mit einem Blick auf das Plakat (22 Uhr) überlegte ob ich jetzt doch nochmal nach Hause latsche. Mein Auto hatte ich nämlich in freudiger Erwartung auf den prognostizierten Alkoholpegel ebendort gelassen.
"Sind die Meierei Leute jetzt übermütig geworden? 22 Uhr? Scheinen jetzt sehr überzaugt von ihrem Schallschutz zu sein. Naja... mir soll's egal sein. Warte ich halt ein wenig. Mal eine Party bis spät in die Nacht. Ist ja auch mal wieder nett."

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KAUNIIT POLIISIT, VÄÄRÄT VIERAAT / 23.02.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Gerüchte besagten, dass am Montag abend ein Konzert mit Bands aus Finnland in der Meierei stattfinden sollte. Durch Plakate in der Stadt ließ sich dieses Gerücht leider nicht untermauern. Das dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass wir um halb 11 die freudig begrüßten 12. bis 14. BesucherInnen waren. Das is wirklich nicht fair den Bands gegenüber, n Konzert zu organisieren und KEINE Werbung dafür zu machen. So war die Atmosphäre dann auch sehr persönlich, bis auf zwei ver(w)irrte bayrische Punker kannte man dann doch so ziemlich alle.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv