ONE FINE DAY, 5 BUGS, NO ONE`S CHOICE/ 13.8.03 - Pumpe, Kiel

0 Dislike0
Nicht viele hatten sich eingefunden, um an diesem Mittwochabend 3 vielversprechenden
Skatepunk-Combos Ihr Gehör zu schenken. Als der große Zeiger die 21. Umdrehung dieses Tages hinter sich hatte, waren es gerade mal 25 Leutchen, die Ihre 5 Euronen an der Kasse abgegeben haben.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

INTEGRITY, RIGHT 4 LIFE / 20.08.03 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0
Dieses Konzert wurde (Teilen) der Meierei-Konzertgruppe ANNE OHAN superkurzfristig angeboten und da die Meierei diesen Monat kein weiteres Konz mehr zwischenschieben konnte, wich man halt auf die Pumpe aus. Die gute Laune über den Schill-Rauswurf, die noch allenthalben und auch an den Toren der Pumpe vorherrschte, wurde jedoch bald getrübt, als erstens Neuigkeiten über eine mögliche baldige Kündigung der Meierei (siehe News) die Runde machten und zweitens ernsthaft in Betracht gezogen wurde, den INTEGRITY-Gig zu canceln.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE CREETINS, MR. BURNS, I SHOT CYRUS / 22.08.03 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
"Na wie nu? Na wat nu?" mag sich vielleicht angesichts der Überschrift jemand fragen, der an diesem Freitag keine Zeit hatte und I SHOT SYRUS in der Meierei vermutete. Doch dieses Konzert wurde abgesagt, die Husumer ESCAPADO spielten nicht, I SHOT CYRUS (Sao Paulo) wurden kurzerhand in die Schaubude verlegt. Dafür erstmal Respekt an die Schaubuden-Leute, die das kurzfristig möglich gemacht haben. Ist ja nicht selbstverständlich.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE MOVEMENT, IT DEPENDS / 15.08.03 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
"Mmmpf, wat nu?", dacht ich mir. "Fahr ich jetzt inne Meierei oder zu diesem Punkfestival nach Blekendorf??" Ein Blick in mein Portemonnaie (aus echtem Zwiebelleder!!) erleichtere mir die Entscheidung ungemein und so schlüpfte
ich in meinen feinsten Zwirn und machte mich auf den Weg in den Hornheimerweg Nr. 2...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MOSQUITO JACK, ABGELEHNT, BLACK NIVEA, CHAOS CONTROL / 5.9.03 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Es war eine sehr große Überraschung und vor allem für BONEHOUSE-Gitarrist Späthi eine Freude, als die Nachricht eintrudelte, dass ABGELEHNT zusammen mit weiteren Bands einen Soli-Gig für die in der Pumpe geklaute Klampfe organisieren wollen. Einen Ort für dieses Konz hatte der schwere ABGELEHNT-Scheff Klebo schnell gefunden: Die Pumpe sei als wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen Mitschuldiger geradezu verpflichtet, das Soli-Konz stattfinden zu lassen, so Klebo. Dieser Argumentation konnte/wollte sich die Pumpen-Crew nicht verschließen und so ging es zusammen mit BLACK NIVEA, MOSQUITO JACK und CHAOS CONTROL am 5.9. über die Bühne. Voll geil, eine Veranstaltung geboren aus purer Liebe (zu Späthi) und Hass (auf den verfluchten Dieb), beseelt vom Gefühl der UNITY!!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv