13.1.2007 BORDERPAKI + MIND FOK @Lobusch Hamburg

0 Dislike0

Das neue Dremu scheint mich nicht zu mögen... Da hack ich gleich am Sonntag n Konzi-Review zusammen und drück anscheinend mal wieder aufs verkehrte Knöple. Jedenfalls ist mal wieder nüx angekommen. Und da wundert man sich warum kaum noch Pit-Berichte hier rein flattern - wahrscheinlich blickt da nur keine Sau mehr durch!

Wie auch immer - besser spät als nie: erstes Konzi für 2007 erfolgreich überstanden. BORDERPAKI und MIND FOK baten im Lobusch zum Tanz.  

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KATAKLYSM, FEAR MY THOUGHTS, NEAERA, QUO VADIS / 07.01.07 - Flensburg, Roxy-Concerts

0 Dislike0

Dieser Bericht wurde uns netterweise zur Verfügung gestellt von unserem neuen Star-Schreiberling Scheißtyp in Lederschürze! 

Mal wieder nach Flensburg, mal wieder durch das Geflecht der verwirrenden Straßen im Industriegebiet Flensburg Süd (oder Nord, was weiß ich denn?), um zu diesem Laden namens Roxy-Concerts zu gelangen.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE CREETINS / 26.12.06 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0

„TONIGHT WE’LL HAVE A HIGH OLD TIME!“ – urgh, wenn dieses Zitat nicht den Nagel hundertprozentig auffen Kopp trifft, dann würde sich meine Birne jetzt nicht so aufgeweicht anfühlen. Aber wer war das eigentlich gestern, der/die mir zum Schnaps so einen fiesen Fisch (!) aufgenötigt hat? Igitt, das gibt Revanche… 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ARCANE LEGION, GRANIT / 29.12.06 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0
Enttäuschung vor der Pumpe: Die eigentlich angekündigten INCUBATOR fallen wegen Krankheit aus. Schade, hätte die Death-Metal-Sickos gerne mal wieder gesehen. Aber es stehen ja noch zwei weitere Bands bereit, beides recht junge lokale Formationen, die heute jeweils ihren ersten/zweiten Auftritt absolvieren wollen.  Wer nun denken mag, dass ein Abend mit zwei Nachwuchsbands KEINE dolle Sache sein kann, der hat wohl nicht mit folgenden haarsträubenden Ereignissen gerechnet… 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

22.12.2006 Disturbers, Chung & Smoke Blow @Pumpe

0 Dislike0
Das war ja mal wieder klar… Seit Tagen auf das blöde Konzi gefreut, gemütliche Mitfahrgelegenheit beim Bekannten mit Papis Auto abgestaubt, Donnerstag abend voller Vorfreude in die Heia gestiefelt und Freitag morgen mit nem Schädel für zwei aufgewacht. Moment mal?! Am Vorabend doch noch einen gehabt und  wieder vergessen? Nö, Klamotten riechen nicht nach Biergeschlabber und Mundstuhl ist auch nicht angesagt, kanns also nicht sein – dafür literweise Schleim in der Birne.. Na Super! Ne Erkältung…..
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv