WITH FULL FORCE XIV / 30.06.2007 – Roitzschjora, Tag 2

0 Dislike0

Der zweite Tag des fröhlichen Full Forces brach an und ich musste bemerken, dass jemand Betrunkenes über Nacht auf mein Zelt gesprungen/gefallen war und somit die ganze Konstruktion zusammen gebrochen war.
"Darum kümmern wir uns später" sagte mein Freund und wir gingen nach einem reichhaltigen Soja-Wurst-Frühstück um 14:00Uhr zu By Night ins Hardbowl-Zelt.

Ich kenne By Night jetzt nicht wirklich, aber die haben ganz schön Energie und viel Wut im Bauch und trotzdem sprang der "Funke" nicht über aufs Publikum, aber vielleicht lag das auch einfach an der frühen Uhrzeit.
Die Schweden gaben trotzdem Gas wie nix Gutes und mir gefiels gut. Auch das es später gelang, am Lifeforce Records Stand eine By Night CD für 3€ zu erstehen, fand ich toll.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XIV / 30.06.2007 und 01.07.2007 – Roitzschjora, Tag 2&3

0 Dislike0

Das WITH FULL FORCE war sicherlich einer der erwarteten Highlights der diesjährigen Festivalsaison. Von dremufuestias.de im letzten Jahr sträflich ignoriert, haben wir in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und gleich eine ganze Horde von Berichterstattern nach Sachsen entsandt.

Lest heute im zweiten und letzten Teil unseres schonungslosen Enthüllungs-Berichts zum WFF 2007, warum backstage Stevie Wonder geschmettert wird, wie unsere Lokalmatadoren CREETINS sich in der Ferne schlugen und wie das WFF zum Klettergarten umfunktioniert wurde.

 

Es berichten: Unser infernalischer siamnesischer Trilling des Metal-HC Philipp/Strecker/Torsten sowie Flo, der uns auch mit den Fotos für den Artikel versorgte. Weitere von Flos WFF-Fotos könnt Ihr in unserer Flickr-Gallerie bewundern (Menüpunkt „Gallerie“ in der Navi-Leiste links bzw. hier) .

Viel Spass, Matt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XIV / 29.06.2007 – Roitzschjora, Tag 1

0 Dislike0

Das WITH FULL FORCE war sicherlich einer der erwarteten Highlights der diesjährigen Festivalsaison. Von dremufuestias.de im letzten Jahr sträflich ignoriert, haben wir in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und gleich eine ganze Horde von Berichterstattern nach Sachsen entsandt.

Lest also heute im ersten Teil unseres Enthüllungs-Berichts zum WFF 2007, warum das WFF dieses Jahr in Neumünster stattfindet, warum man Kaffee in Tüten trinkt und wie der gebrochene Arm von MAYHEMs Hellhammer für Wiener Schmäh auf dem WFF sorgte.

 

WFF 2007

 

 

Die weiteren Teile folgen in den nächsten Tagen.

Es berichten: Philipp, Strecker, Torsten und Flo, der uns mit den Fotos für den Artikel versorgte. Weitere Fotos könnt Ihr in unserer Flickr-Gallerie bewundern (Menüpunkt „Gallerie“ in der Navi-Leiste links bzw hier ).

Viel Spass, Matt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XIV / 29.06.07 – Roitzschjora, Tag 1

0 Dislike0

Ich hatte im Gegensatz zu den anderen Schreibern die Möglichkeit mir den Donnerstag und den Freitag "frei zu nehmen" und konnte so schon am Donnerstag morgens gegen 7:00Uhr Richtung Roitzschjora aufbrechen.
Nachdem man sich allerdings noch mit Leuten in Flintbek treffen wollte, gelang es erst gegen 9:00Uhr gen Autobahn zu fahren und erstaunlicherweise ohne Stau, aber mit viel Pausen gegen 15:00 Uhr vor dem Festivalgelände Schlange zu stehen.
Tatsächlich brauchten die Securitys auch donnerstags schon seehr lange und erst um 17:00Uhr konnten wir unser Zelt im Regen aufbauen und uns um etwas zum Essen kümmern.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

VADER, NOISE FOREST, DEVASTATOR / 26.06.2007 – Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Die Luft ist raus aus den Hüpfburgen, der Gestank von Urin und Bratwurstbuden verzieht sich langsam - der neun Tage währende Großstadttraum scheint mit dem Abzug Tausender Mutanten wieder vergessen. Kiel liegt wieder im provinziellen Dornröschenschlaf… 

Gut so, da kann man sich wieder auf die Straßen begeben und in aller Ruhe ein gepflegtes Death Metal-Konzi reinschädeln! Heute: Die polnischen VADER, die Kieler NOISE FOREST und die für KAOSPHERE eingesprungenen DEVASTATOR.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv