WHO THE FUCK IS… VLADIMIR HARKONNEN?

0 Dislike0

VLADIMIR HARKONNEN – wasdat? 

Die Band entstand Ende letzten Jahres, als sich 2ND ENGINE und BONEHOUSE aufgelöst haben. Geradezu magnetisch zerrte es die 2ND ENGINE-Nasen Eric (d), Zarc (g) und Nils (g) sowie Philipp (v) von BONEHOUSE aneinander. Das Ergebnis? Selber anhören, einiges wird euch vertraut vorkommen, anderes möglicherweise auch überraschen… UND… mittlerweile gibt es einen Bassisten namens Andi (N.O.M.)! 

ERSTE GIGS 

Einen ersten Auftritt gab es bereits in Rendsburg auf der „Ballernacht“, allerdings noch ohne Bassisten.

Die erste Sause mit Andi: 

09.06.07 – Kiel, Palenke (!) 

Und dann: 

16.06.07 – Rendsburg, T-Stube-Sommerfest 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wilwarin-Bericht - von EUCH!

0 Dislike0

Hi Leude, wir wollen noch einen bunten Wilwarin-Bericht mit Eurer Hilfe basteln!

Schickt uns Eure Eindrücke, einzelne Bands, die Ihr gesehen habt , persönliche Erfahrungen, was auch immer etc. bis zum 6.6 zu und wir basteln daraus einen schönen bunten Wilwarin-Bericht. Es muss nicht lang sein, ein paar Zeilen genügen.

Schickt alles an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Natürlich nehmen alle von Euch, die mitmachen, auch an unserer Monatsverlosung teil! Also ran an die Tasten!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

NEURON-News, 4. Mai 2007

0 Dislike0

Die Neuigkeit aus dem Hause NEURON ist leider die, dass es keine Neuigkeiten gibt. Heißt: Wir suchen immer noch nach einem Schlagzeuger. Was hatten wir nicht alles vor dieses Jahr... Noch mal kurz die wichtigsten Fakten: Wir spielen schnell und radikal, sind politisch, haben ein fertig geschriebenes Album Nr. 2, das mal langsam aufgenommen werden möchte, eine Veröffentlichungsmöglichkeit, einen Proberaum und wollen möglichst schnell wieder auf die Bretter - geplant sind Einzelgigs, aber auch eine Tour. Wer will??? Traut euch, denn wir wollen die Band ungern zu den Akten legen.

Für mehr Information, Hörproben und Kontakt: www.neuroncrust.de

No Gods, No Masters

Hendrik 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Gewinner der April-Verlosung

0 Dislike0

Der Gewinner unserer April-Verlosung gewinnt eine CD von der schwedischen Punk/Hardcore-Band KIDS ARE SICK.

And the Winner in the März is:

MICHA TUNK

für seinen Artikel

"StiAs unterwegs" TRAINWRECK & PATTERNS / 07.04.07 - Wiesbaden, Kulturpalast

Glückwunsch! 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Alte Meierei Newsflyer 05/07

0 Dislike0
Hallo ihr Lieben! Der Mai ist gekommen! Und jetzt schon Sommerloch? Der etwas schmalere Terminkalender ließe darauf schließen. Aber nix da: Eine gigantische Veranstaltungen unter Meierei-Mitarbeit ist ja schließlich lediglich ausgelagert: Das fette „Move against G8!“-Festival zum Warmtanzen für Heiligendamm, zu dem ihr alles wissenswerte im Innenteil dieses Flyers erfahrt.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv