Punk-Bands, ostdeutsche Zeitschriften und Journalisten im Überwachungsnetz

0 Dislike0
Den folgenden Artikel fand ich im IT-Newsletter heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/99105) und wollte Ihn Euch nicht vorenthalten. Lest und gruselt Euch...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ViertelFund Bewegung – die neue Solidaritäts-CD für die Alte Meierei

0 Dislike0

* ViertelFund Bewegung – die neue Solidaritäts-CD für die Alte Meierei
in Kiel *

Was lange währt, wird richtig gut. Nach langer Vorbereitungszeit hat die
in der Meierei organisierte Veranstaltungsgruppe Rebeltias
(http://www.altemeierei.de/rebeltias+musicales oder
http://www.myspace.com/rebeltias) eine Soli-CD herausgebracht, die auf
dem Göttinger Label Fire & Flames-Music erschienen ist. Die Playlist
umfasst die Songs von 19 Bands, die allesamt einmal bei rebeltias in der
Meierei zu Gast waren.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der dremu-Slogan: Jetzt gilt's

0 Dislike0

So ihr Lieben, damit das nicht in Vergessenheit reingerät: Wir suchen immer noch den neuen Slogan für unsere gewaltige dremufuestias-Merchandise-Offensive (oder so).

 

Da in der ersten Runde Manipulationsverdachtsmomente nicht ganz ausgeräumt werden konnten, gehen die drei beliebtesten Vorschläge nun noch einmal in die Stichwahl. Also, meine Damen und Herren: Wenn ich noch ein letztes Mal zur Urne bitten dürfte... 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Pimp your dremufuestias Profil

0 Dislike0
Moin Leute,

ich hab mal wieder ein bischen gebastelt. Das Resultat: Who cares for myspace, xing & co - here's dremufuestias.de
Naja, aber tatsächlich ist es so, dass die Profile der dremufuestias User jetzt aufgepimpt werden können! Unter dem Menüpunkt "Unsere User" gibt es jetzt eine Liste mit allen Usern samt Zugriff auf deren Profil (nur für registrierte Asis).
Dabei gibt es keine Angaben zur Email oder so! Nichtsdestotrotz kann man mittels eines Formulars auch mit bestimmten Usern in Kontakt treten.
Zudem kann man myspace/xing-mässig Verbindungen (connections) zu anderen Usern eingehen, die von diesen bestätigt werden muessen. Probiert mal rum!
Im Profil selber sieht man ausser dem Namen, sämtlichen bei dremu erschienen Artikeln  und ggf. Foto/Bild noch weitere Infos zur Person (Angabe freiwillig), die wir frei definieren koennen.
Zum Start des Ganzen sind das: Wohnort, letzte gekaufte Scheibe, Top5 Scheiben und liebste Musikrichtung.
Es kommt noch die Homepage dazu.
Wenn ihr noch Ideen habt, was man noch ins Profil nehmen könnte/sollte, dann mailt mir diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

So long,
viel Spass beim Rumdaddeln,
Matt

PS: Ihr könnt auch direkt über die "Wer ist online/in the house" Liste links unten auf die Profile zugreifen.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

"The Creetins" Newsletter November 07

0 Dislike0
Liebe Freunde der heißen Beatmusik,

was sich letztes Wochenende bei uns im heimeligen Kiel abgespielt hat,
macht nicht nur dem trinkfesten finnischen Formel 1-Champion Kimi Räikkönen
alle Ehre, sondern lässt auch den ehrenwerten Polytoxikomanen Ben Becker
ganz schön vor Neid erblassen....aber lest selbst. Here we go:
------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Creetins-Mitglied orientierungslos und mit Amnesie aufgefunden
2. Neuer Videoclip zu "Never-Ending Vertigo" online
3. Frischer Tour-Clip #11 auf der Homepage zu bewundern

------------------------------------------------------------------------------------------------

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv