GERIATRIC UNIT kommen rüber und brauchen noch Termine!

0 Dislike0

Hallo Leute!


So, nach einigen Hin und Her haben die Engländer von GERIATRIC UNIT beschlossen, auch mal das Festland zu besuchen und wollen nun ein paar Konzerte rocken...

Nach 2 überaus genialen HC-Scheiben auf PLASTIC BOMB RECORDS und ROOKIE/BOSS TUNEAGE wollen sie nun hier ihre geballte Live-Power unter Beweis stellen...

Hinter dieser band stecken zwar ziemlich alte Säcke, aber egal, diese Herren haben immer noch den Charme ihrer Jugend, knüppeln freudig drauf los...
Mitglieder dieser band haben schon in Legenden wie HERESY oder SAWN OFF geknüppelt!!

Hier mal ein paar Daten (in Klammern habe ich angegeben, in welcher Gegend es schön wäre, wenn sie dort spielen könnten...danke!)

MI 4.6. UTRECHT - accu (Bestätigt!)
DO 5.6. (Münster/Osnabrück/Mühlheim??)
FR 6.6. (Bremen?????)
SA 7.6. (Hamburg??????)
SO 8.6. (Hannover?????)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Poll 2008 - Bergfest

0 Dislike0

Hey, unser DreMu-Poll hat jetzt Halbzeit  und es kristallisieren sich die ersten Favoriten heraus. Nichtsdestotrotz ist noch alles offen, und ich denke, da geht doch noch mehr!

Also Bands, fordert Euch heraus, postet den Aufruf zum Poll auf Euren Websiten und werdet gekrönt zur geilsten Band 2008 des geilsten Bundeslandes!!!!! 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

B.G.T. aufgelöst

0 Dislike0

Nun ist es amtlich: Die Neumünsteraner Knüppelchaoten B.G.T. gibt es nicht mehr. Wie die Band mitteilte, wird es auch keinen Abschiedsgig mehr geben. Nach 11 1/2 Jahren endet damit endgültig die Historie der B.G.T.s. Die Homepage bleibt aber online und Bördel kündigte bereits an, die eine oder andere unveröffentlichte Rarität online stellen zu wollen!

www.bgtmetal.de

www.myspace.com/bgtmetal

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wacken boomt

0 Dislike0

Das Wacken-Open-Air, das nette kleine Festival in Schleswig-Holstein vermeldet einen nie dagewesenen Boom auf die Karten:

Jetzt sind bereits 40.000 (!) Karten verkauft. Das riecht nach frühzeitigen Ausverkauf.

Is aber nicht schlimm, wir berichten ja für euch... Tongue out

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das war das Jahr mit dem Grand Hotel van Cleef!

0 Dislike0
Das war das Jahr mit dem Grand Hotel van Cleef!
Ein toller Einleitungssatz!
Jahre mit geraden Endungen sind eh besser als mit ungeraden!
Viel Spaß zu Hause, Studentenbande.
Obwohl ich glaube, dass mindestens 5 Leute in diesem Newsletter sind,
deren Kinder selber nach Hause kommen in den nächsten Tagen. Den
Kühlschrank leer fressen, den guten Wein wegsüffeln und das obwohl sie
das ganze Jahr mit Billigstlebensmittel verbringen! Es sei ihnen
gegönnt.
Wir sagen nur noch mal Danke an unsere Künstler für all die schönen
Platten.

Ola Podrida (wie ein Strand bei 9 Grad in Badehose mit Glühwein).

Escapado (wie eine handvoll Rasierklingen unter den Achseln beim
Weihnachtseinkauf damit man mehr Platz einnimmt)

Kilians (wie ein Lederjacke für 5 Euronen  in einer Edelboutique wo der
Verkäufer nicht da ist weil er gerade "hinten" Bier trinkt)

Maritime (wie ein vegetarisches Sandwich auf einer Parkbank im Sommer am
Wald aus dem ein nackter Mann gelaufen kommt)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv