DreMuFueStiAs.de

WAS FÜR EIN POLL, EY!

Es ist wieder soweit: Wir starten den DreMu Jahrespoll 2014/2015.
Unter dem folgenden Link könnt ihr wieder angeben, was euch alles begeistert bzw. gelangweilt hat im letzten Jahr sowie Wünsche und Kritik loswerden. Natürlich auch wieder mit der wichtigen Kategorie "BIER DES JAHRES".

http://dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4784&Itemid=443

Achtung: Es darf immer nur für DREI Dinge gevotet werden!

Die Faulen unter euch triggern wir mit ein paar Gewinnpaketen. Was da drin sein wird? Überraschung! Vielleicht kackt Herr Wolter einfach mal wieder in einen Karton. Bands/Labels dürfen aber auch gern was spenden.

Ach so, ihr braucht eine Deadline? Wir geben euch EINEN MONAT. Stichtach also: 10.03.2015. Hurry up - and wait!
Eingereicht von Philipp

DreMu Jahrespoll 2017/2018

3.45

Eingereicht von MetalSon

DreMu Jahrespoll 2014/2015

Eingereicht von MetalSon

DreMu Jahrespoll 2016/2017

4.25

Eingereicht von MetalSon

DreMu-Poll 13/14: Schleswig-Holsteins Band des Jahres

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange haben wir Euch auf die Folter gespannt, das letzte Kapitel des DreMu-Jahrespolls zu schliessen. Eigentlich war der Plan, die Dreckige Schallplatte 2014 überraschend auf einem Gig der Band zu übergeben, aber leider ist diese bereits so erfolgreich, dass sie im Norden momentan gar nicht mehr zu sehen ist.

Zur Erinnerung: 3 Bands standen noch auf Eurer Nominierungsliste und auf dem ehrenvollen dritten Platz habt Ihr mit 7% der Stimmen AFFENMESSERKAMPF gewählt!
Auf dem noch ehrenvolleren zwoten Platz landeten diesmal die Seriensiegen und Platz-An-Der-Sonne verwöhnten POWER. Diese erreichten gar 11,6% der abgegebenen Stimmen.

Den Vogel schoß jedoch eine Band ab, die außer dem Buch des Jahres in so ziemlich jeder Kategorie des Polls vorne mitgemischt hat:

Weiterlesen...

Eingereicht von Matt

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner