KMFDM, PANIC DHH / 05.07.04 - Hamburg, Markthalle

0 Dislike0
Die Altindustriellen von KMFDM waren in Hamburg auf ihrer World War 3 Tour. Ein dicker Grund mal dahin zu fahren und sich diese, ja schon fast zum Kultstatus mutierte Band um Sascha K., mal anzusehen und anzuhören. War es für mich doch erst das erste Mal nach gut 10 Jahren, daß man eine Industrialband mal wieder live sehen WOLLTE. Also, ab geht er/sie und weiterlesen.... Jetzt!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XI / 02.07.2004 - Roitzschjora, Tag 1

0 Dislike0

„WIDERSTAND IST IRRELEVANT! SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!“ Mit diesem borgschen Credo machten wir uns auf den Weg nach Leipzig. Denn angesichts solcher Bands wie DEATH ANGEL, FEAR FACTORY, AGNOSTIC FRONT, HATEBREED, BENEDICTION, IGNITE, CONFLICT, SIX FEET UNDER, DIMMU BORGIR, ROSE TATTOO, MAD SIN, EXPLOITED, HYPOCRISY MELEVOLENT CREATION, NAGLFAR oder HANNS MARTIN SLAYER lässt man sich doch gerne assimilieren. Und im Kollektiv fühlt man sich wohl, da kann man sich willenlos zum Rübeschütteln, Circle Pit-Formen oder Wall Of Death-Bilden befehligen lassen...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HONIGSEE OPEN-AIR VII / 10.07.2004 - Honigsee

0 Dislike0

"es regnet es regnet die erde wird nass"

Dieser Dauerbrenner der letzten Tage kann einem wirklich die Laune auf alles vermiesen, selbst auf eines der Pflichtevents des Sommers, nämlich des HONIGSEE Open-Airs.


Nichtsdestotrotz schulterten wir natürlich unsere Rucksäcke und machten uns auf. Schlimme Befürchtungen bemächtigen sich unserer, dass wir am Ende ganz alleine da seien, da zu dem beschissenen Wetter auch noch der Umstand kam, dass man intensive Werbung wie in den letzten Jahren dieses Mal nicht sichtete. Außerdem war zu hören, dass die Honigsee-Crew dieses Jahr dem Zeitplan weit hinterher hing, und die Frage aufkam, ob denn wenigstens die Bühne schon steht.
Aber wie so oft im Leben - Pustekuchen!
Das Wetter war cool, mit ca. 700 Nasen war das Festival gut besucht, die Bühne und die Deko samt legendärer Lichterkette und Krusenkoppel-Accessoires stand und die ersten Bands hatten bereits für gute Stimmung gesorgt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XI / 02.07.04 - Roitzschjora, Tag 2

0 Dislike0

Nach einer Nacht ohne Störungen (wahrscheinlich waren alle zu platt um noch Party zu machen) konnte man mit guter Laune auf ein fettes Programm vorausblicken. Angesagt waren einerseits große Namen wie FEAR FACTORY, SIX FEET UNDER, AGNOSTIC FRONT oder DIMMU BORGIR, andererseits auch Underground-Tipps, z.B. I DEFY, PUNISHABLE ACT und SWORN ENEMY. Da I DEFY um 14.00 Uhr die erste Band im Zelt waren, war gar nicht soo viel Zeit für Frühstück und Morgentoilette...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv