HAUSVABOT, DIAGENS / 27.02.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
"Warum tanzt Ihr nicht, ihr Ficker?"

Moinst.
Da Philipp ja nun nicht da war, erbarme ich mich mal. Ich war allerdings nicht ganz bis zum Ende da. Falls da also noch etwas aufregendes passiert sein sollte, bitte ich um Ergänzung.

Am Freitag schwang ich mich ins Auto um der Meierei einen Besuch abzustatten. Angekündigt waren 'Diagens' aus Moskau und 'Hausvabot' aus Berlin. Erstere wurden als 'Streetpunx' angekündigt, letztere pflegen gar den Beinamen 'Pogopunx' zu tragen. Nun denn. Gespannt war ich allemal, kannte ich doch weder die eine noch die andere Band.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SICK OF IT ALL, MOST PRECIOUS BLOOD, BLEEDING THROUGH / 29.02.04 - HH, Markthalle

0 Dislike0

Seit fast 20 Jahren geh ich zu Konzerten in der Markthalle, finde eigentlich, dass dat von den größeren Hütten die angenehmste ist, aber diesmal gibt es Mecker. Ärgerlich genug, dass die Kasse mittlerweile meistens nicht mehr am Eingang der großen Halle platziert ist, sondern am Haupteingang, so dass man bei großem Andrang draußen in der Kälte anstehen muss. Nein, jetzt ham die verantwortlichen Organisations-Genies einen echten Geistesblitz gehabt und die Garderobe aus der eigentlichen Halle ausgelagert! Die ist jetzt auf halber Treppe, so dass man erst dort anstehen muss (Absperrgitter und Visitation), dann noch mal (wer seine Jacke abgegeben hat, im T-Shirt!) an der Kasse und vor allem NACH DEM KONZERT wieder! Draußen! Durchgeschwitzt aus der HC-Sauna in die Minusgrade!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AMATRIS, SEXX ACTION BABES, PAGANOID / 28.02.04, Kiel - Bunker im Schützenpark

0 Dislike0
Hier gibt es mal wieder ein paar Fotos von Step - diesmal aus dem Bunker im Schützenpark. Besonders die Sex Action Babes liefern da dem geneigten Fotographen natürlich fette Beute!Bei Interesse wendet euch an Step Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2ND ENGINE, LOUD & DIRTY, KONGO / 20.02.04 - Schleswig, JuZ

0 Dislike0
Ist zwar bisschen spät, aber ich tue es trotzdem mal:Am 20.2.04 war endlich mal wieder ein geiles Konzi in Schleswig.Und zwar mit den Rendsburgern 2ND ENGINE, den Schleswiger Jungs LOUD & DIRTY und mit einer Band namens KONGO aus Flensburg, die mir allerdings nicht bekannt waren. Schon um 21 Uhr war die gute Bude rammelvoll, und draußen standen noch einige Leute, die Probleme wegen der Ausweiskontrolle hatten rein zu kommen!Gegen 21.30 Uhr ging's dann endlich los!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv