THE TANGLED LINES, THE ITALIAN STALLION, THE F.A., TEENAGE ANGST, WATCH OUT!

0 Dislike0
Da hier anscheinend partout kein konzertbericht zum konzi vom 9.9. im lobusch erscheinen will (und das bei DEM lineup) jetzt meine impressionen des tages:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ANTITEDAX, U-LOCK JUSTICE / 16.09.06 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Und eine weitere Veranstaltung der noch jungen Konzertgruppe CONFORMIST CONCERTS! Eigentlich sind die Voraussetzungen optimal, schließlich ist heute Sonnabend, THE DEAD aus Münster scheinen sehr beliebt zu sein (ich kennse nich) und die Werbung ist auch okay. ABER da sind dann doch diverse andere Konzis an diesem Tag (Party in der Marthastr. mit Livebands, N.O.M. und OVERDRIVE SENSATION etc. in Büdelsdorf, ALIAS CAYLON in Rendsburg…) UND dann sagen THE DEAD wenige Stunden vor Konzertbeginn ab. Pech!

Antitedax
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TACKLEBERRY; BONEHOUSE / 22.09.06 - Kiel, alte Meierei

0 Dislike0
Es sollte der letzte, lauschige Bonehouse-Auftritt in der Ollen Meierei werden, bevor am 30. die Pumpe abgeholzt wird (die stand auch lange genug); deswegen auch die Heimlichtuerei! Doch es war auch ein Abend voller Homoerotik. Pete leckte Moe verträumt über das schwitzige Gesicht, Bolle schloss durch Bandana-Tausch „Schweißbruderschaft“ und es wurden erste Pläne für die vielleicht stattfindende Transvestitenparty gemacht. Klingt wie ein Groschenroman für Perverslinge? Ja, das war es im Großen und Ganzen auch!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Barritus, B.G.T., Red Ink am 15.09. inner Pumpe

0 Dislike0
Black Unicorn, Barritus, B.G.T. und Red Ink inner Pumpe. Ist jetzt nicht gerade ein Pflichttermin gewesen, aber irgendwie hatte man Bock auf Gebrezel...
Aber als erstes folgte ein derber Schock. An der Kasse wurde kackefrech ¤9,- (!!!) verlangt. Gehts noch??? Ein Grund dieses Konzert zu boykottieren, aber Heede (Drums bei BGT), hat mir dafür ordentlich Bier für lau versprochen. Na gut, also rein da...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

BONEHOUSE ; 100 RAISONS / 30.09.06 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Es ist so eben nach 2:30 Uhr und der harte Kern wird noch 'n paar Stunden lang weiterfeiern. Ich wollte keinen Bericht schreiben...hatte ich keine Böcke auf...aber mal gar nicht! Hab morgen 'nen Arsch voll Arbeit vor mir, doch jetzt lasse ich mir die Ehre nicht nehmen.
Wer da war, wird wissen, auf was ich anspiele. Wer nicht da war...also, ich bin SO kurz davor, für euch arme Willis 'nen Spendenaufruf zu starten!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv