HEADBANGERS OPEN AIR / 11.07.2003, Brande-Hörnerkirchen

0 Dislike0

Wer noch nicht auf dem HEADBANGERS OPEN AIR war (und das sind offenbar noch VIELE Kieler), dem sei gesagt, dass dieses Festival vom Ambiente her so ziemlich das Kultigste ist, was man sich vorstellen kann: Der Veranstalter öffnet einfach die Pforten seines Bauernhofes, lässt einen Haufen Metalbands direkt NEBEN SEINEM Haus zocken, stellt Bier- und Fressbuden auf und lässt 2000 Freaks in seinem Garten zelten...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ARGIES, SUBURBAN SCUMBAGS, MADISON/13.07.03, Kiel, Schaubude

0 Dislike0
ENDLICH SOMMER! Und ENDLICH FERIEN! Da kann auch der Herr Lehrer unter der Woche besoffen vorm Juze liegen... Aber heute soll es ja nicht in ein Juze, sondern in die von vielen liebevoll als "Saubude" betitelte Schaubude gehen. Doch vorher gilt es noch einen hochwichtigen Anruf zu tätigen, doch - FUCK - ich find mal wieder mein Telefonbüchlein mit allen Nummern drin nicht. Kennt bestimmt jeder Stias hier: Endloses Kramen im eigenen CHAOS, um irgendwann entnervt aufzugeben, weil sich so ein Scheiß sowieso erst dann auffindet, wenn man schon nicht mehr damit rechnet... Aber gut, so stoße ich auf andere interessante Sachen , die ich schon lange verloren geglaubt hatte...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

BONEHOUSE, THE BAD DAYS, PUNCH/30.05.03 - Schleswig, JuZ

0 Dislike0
Dieses Konz ist zwar bereits 1,5 Monate her, aber der Beschluss von Moe (BAD DAYS) und mir (Philipp, BONEHOUSE) quasi ein Split-Review zu machen, reifte bereits am selbigen Tag heran und so wird et hier auffe Menschheit losgelassen. Dabei geht es uns vor allem darum, die Geilheit des JUZ in Schleswig hervorzuheben. "`Nen Juze auffem Dorf?" fragt ihr skeptisch. Aber wir sagen Euch: Dat ist `nen Juz Deluxe mit astreiner Anlage + feistem Licht, fähigen Mixern, guter Küche und durchweg nettem Personal! Kann also jeder Band nur geraten sein, da mal Kontakt herzustellen: juz schleswig: 04621/29509 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE / 03.07.2003 - 06.07.2003 - Roitzschjora

0 Dislike0

Kein DREMU-Reporter war dieses Jahr auffem WFF, weil das HONIGSEE-Open Air am selben Wochenende stattfand (bitte näxtes Jahr darauf achten, dass sich dat nicht wieder überschneidet, liebe HONIGSEE-Organisatoren!). Aber zum Glück haben wir ja Ruhrpott-Kollege Samson, der vor Ort war und uns folgenden feuchtfröhlichen Bericht um die Ohren haut (Ergänzungen wie immer willkommen):
"Jo, jo, jo! Aargh! Sommer und Festival! Gibt es was Besseres?! Nein! Welcher Wixer braucht Malle oder so?! Fick dich, Alltag! Let`s go...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ROLLINS BAND/14.07.03 - Hamburg, Fabrik

0 Dislike0
BLACK FLAG IIII ehm......ROLLINS BAND 14.07.2003 HH/Fabrik
(benefit show in support of "THE WEST MEMPHIS 3)

Eigentlich stand für mich bereits im Vorfeld fest, dat ich dieses Konzert nicht besuchen würde, obwohl es schon verlockend klang, BLACK FLAG -Songs mal live zu sehen. Als aber nachmittags Till und Flo meine Wenigkeit aufsuchten und mich damit lockten, dat auch der Herr KEITH MORRIS mit dabei sein sollte, befanden wir drei uns wenige Stunden später doch im Auto Richtung Hamburg......aber vieleicht erstmal wat zu den "WEST MEMPHIS 3", an die ja laut Band und Veranstalter erhebliche Summen des Eintrittsgeldes gehen soll.....
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv