ROLLINS BAND/14.07.03 - Hamburg, Fabrik

0 Dislike0
BLACK FLAG IIII ehm......ROLLINS BAND 14.07.2003 HH/Fabrik
(benefit show in support of "THE WEST MEMPHIS 3)

Eigentlich stand für mich bereits im Vorfeld fest, dat ich dieses Konzert nicht besuchen würde, obwohl es schon verlockend klang, BLACK FLAG -Songs mal live zu sehen. Als aber nachmittags Till und Flo meine Wenigkeit aufsuchten und mich damit lockten, dat auch der Herr KEITH MORRIS mit dabei sein sollte, befanden wir drei uns wenige Stunden später doch im Auto Richtung Hamburg......aber vieleicht erstmal wat zu den "WEST MEMPHIS 3", an die ja laut Band und Veranstalter erhebliche Summen des Eintrittsgeldes gehen soll.....
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ARGIES, TYPHOON MOTOR DUDES, SUBURBAN SCUMBAGS/19.07.2003 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0

Was soll man am Strand rumschimmeln, wenn man auch `ner Punkband beim Instrumente-Schleppen helfen darf? Aber ich geb`s zu - nicht die selbstlose Tat stand im Vordergrund, sondern die Mitfahrgelegenheit. Obwohl ich im Nachhinein dann doch auch stolz verkünden darf, den SCUMBAGS beim Leeren des prall gefüllten Kühlschranks behilflich gewesen zu sein - das hätten die drei armen Bands nie und nimmer allein bewältigt!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

BLASTING DAYS / 26.06.03 - Besancon (Frankreich)

0 Dislike0
Bönaüs! Bönaüs! Röck ön!
Solche schönen Sätze kann man hören, wenn man nach Frankreich zu den BLASTIN DAYS fährt. Aber zuerst muss man, wie schon gesagt, fahren - und zwar ne ganze Weile! Freitag abend fuhren wir los, leider ohne Späthi, der aus familiären Gründen in Kiel bleiben musste, und holten erstma den Boller in Freiburg ab. Danach ab zu den Froschfressern! Natürlich über die Landstraße, Autobahn war uns zu teuer, aber so sah man wenigstens was von Frankreich! Und wie schön dieses Land ist! Überall alte Leute, die entweder mitten auf der Straße Fahrrad fahren oder in völlig dreckigen Klamotten auf der Straße rumlungern! Wären diese Leute jung und/oder betrunken gewesen, hätte ich das ja noch verstanden, aber so...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DAYBREAK BOYS, THE PUSHUPS, SURFITS/19.07.03 - Schönkirchen, Dietrichsdorfer

0 Dislike0
"Rockin' Nightmares Part 2" hieß es am 19. Juli im Dietrichsdorfer, was sich im Nachhinein aber leider als weniger geeignete Location rausstellte. Mit dem viel zu kleinen BMX meines Bruders machte ich mich also auf den Weg zum besagten Laden. Als ich um 18.30 Uhr eintraf, hatten sich sich schon ganze 5 Gäste eingefunden. Einlass war ja laut Flyer um 18.00 Uhr.... Als es dann um 22.00 Uhr losging, konnte man an die 5 Gäste von 18.30 Uhr noch ne "0" ranhängen.. Vielleicht warn's auch 40 oder 60, hab mich da nicht noch groß informiert.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WACKEN-OPEN-AIR XIV / 31.07. - 02.08.2003, Wacken

0 Dislike0

WACKEN - für unzählige Freaks einmal im Jahr DER NABEL DER (STROMGITARREN) WELT, die dann auch keine Kosten scheuen und hunderte von Kilometern Anreise in Kauf nehmen. Metalheads aus China, Japan, Italien, Spanien, Finnland, Frankreich...ach wat weiß ich woher tummelten sich auch dieses Jahr wieder um uns herum. Da lacht man sich als Schleswig-Holsteiner doch ins Fäustchen, dass man fast vor Ort lebt und nur eine schlappe Stunde Fahrtweg zurücklegen muss. Für einen Kollegen aus Kiel war das dieses Jahr besonders von Vorteil, denn der hatte es vollbracht, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sein ganzes Zelt samt Klamotten VOLLZUKOTZEN und ist dann einfach mal nach Hause gedüst, um alles zu waschen und wieder zurückzudonnern...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv