THE NY REL-X, THE PUSH UPS/ 25.5.03 Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
schönes datum hatten wir uns da unwissentlich ausgesucht: ausgerechnet der wilwarin-sonntag war dazu bestimmt, die herrlichen NY REL-X in die meierei zu holen. all zu voll wurde es dementsprechend auch nicht, aber nix desto trotz sehr schön!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DENKEDRANS, JUNKYARD BIRDS, ED RANDOM, ROO-JAW/ Kiel, Pumpe 20.06.2003

0 Dislike0
Startschuss für die Showbox in der Pumpe

Es ist wieder soweit: Man kann keinen Fuß vor den anderen setzen, ohne jemandem in die Hacke zu treten oder wie ein schwuler Ballettänzer (sorry for that) zu tippeln – Kieler Woche! Und trotzdem habe ich mich darauf gefreut, weil sich in der Pumpe lokale Bands die Klinke in die Hand drücken. Eine gute Sache, die dieses Jahr allerdings ohne jegliche finanzielle Unterstützung seitens des Scheiß-Kulturamtes auskommen muß. Man würde ja indirekt die Pumpe finanzieren... Schwachsinn hoch zehn, ey!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE DISTURBERS/21.06.2003, Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0
pünktlich um halb fünf machten wir uns in kiel vom acker und liessen schweren herzens ( zumindest ich...) den downhill contest in der bergstrasse downhill contest sein . der kutscher hatte es eilig, sollte er doch heute abend für den sound sorgen ...
egal - der lift war gut und günstig und den ersten gig der disturbers wollte ich mir auf keinen fall entgehen lassen. In den letzten monaten hat man ja schon so einiges von dieser bänd mitbekommen ohne dass die jungs mal aufgetreten sind oder `ne anständige hörprobe vorgelegt haben (...ein gewisser Gerd B. Glänz glänzte ja nicht gerade mit understatement was seine neue bänd anging ...). so hatte ich schon fast die befürchtung ,dass die angestauten erwartungen vielleicht gar nicht erfüllt werden könnten - aber weit gefehlt !
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ROO-JAW, ED RANDOM/ 20.6.2003 - Kiel, Pumpe/Showbox

0 Dislike0
Was für `ne Action - nach einem vollen Arbeitstach durfte ich mir noch ein "Weiterbildungsseminar" geben, riss gleich ZWEI Geburtstagspartys nacheinander ab und fühlte mich einfach nur noch reif fürn amtliches BRÄGENBALLERKONZ. Und so schwang ich mich auf meinen Drahtesel gen Showbox, wurde jedoch in Unihöhe von einer HORDE junger Mädels angehalten. Sie hätten schon sehr viel getrunken und seien in der Stimmung, einem MANN eine unvergessliche Nacht zu bereiten. Kaum hatte ich denen ein empörtes "TOD ZU FREIER LIEBE IM ZEICHEN DES ANKERS" entgegengeschrien, radelte ich auch schon weiter. Doch war es der Schall oder nur der Wind, der mir hinterherflüsterte: "Was hat der Spacken bloß gegen Tischfußball"?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AEBA, DRAUTRAN, NEURON, FROSCHGOTT, Kiel, Showbox/Pumpe - 25.6.2003

0 Dislike0

Auf diesen Abend hatten nicht wenige gewartet! Schließlich sind Metalkonzis während der Kieler Woche eine rare Ausnahmeerscheinung und außerdem haben sich sowohl DRAUTRAN als auch AEBA ewig nicht mehr auf `ner Kieler Bühne blicken lassen. Aber heute waren sie zusammen mit NEURON und FROSCHGOTT angetreten, um dem anwesenden Bangervolk die Schädel wegzupusten. Der offizielle Lohn (wie für jede andere Showbox-Band auch): Ein halber (!) Kasten Bier...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv