PERSISTENCE-Tour mit SICK OF IT ALL, MADBALL, TERROR, WALLS OF... / 08.12.06 - Hamburg, Markthalle

0 Dislike0

Geschrieben von Kalle Stietzel und Frank I.

 

PERSISTENCE-Tour 2006

Sick of it all

Madball

Terror

Walls of Jericho

Comeback Kid

Destiny

The Distance

Maintain 

 

Hamburg, Markthalle,

Fr 08.12.06

 

Hardcore Zirkus in Hamburg!

Klar, das schauen wir uns doch immer wieder gerne an! Zumal es sich herausstellte, dass keine „Tiere“ dabei waren und sich auch keine Zuschauer so benahmen, wie man es  von ähnlichen Veranstaltungen in Hamburg schon fast (leider!) gewohnt war.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TANZENDE KADAVER, NULLBOCK, SICK INSTINCTS / 02.12.06 - Braunschweig, B 58

0 Dislike0
Wieso fährt man nach Braunschweig, um sich dort drei Punkbands mit den schönen Namen NULLBOCK, TANZENDE KADAVER und SICK INSTINCTS reinzuknüppeln? Nu, die Leute von SICK INSTINCTS fallen unter die Kategorie „höfliche Punks“! Kennengelernt hatte man sich auf dem lauschigen PUNK AM RING-Festival und nachdem die Nasen auch in Kiel waren, luden sie nu zum Kaffeekränzchen nach Braunschweig. 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ARMSTRONG, SUBURBAN SCUMBAGS, DEVIL`S DAY OFF/ 25.04.2003 - Hansastr. 48, Kiel

0 Dislike0

Konzert oder Party? Jedenfalls kannte an diesem Freitagabend so ziemlich jeder jeden und dementsprechend war die Atmosphäre auch ziemlich familiär.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

KAPTAIN SUN, CHOP SUEY / 25.11.06 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0
Na, da freu ich mich aber, als ich am Bahnhof den Zugplan studiere: Mo. – Sa. fährt von Rendsburg nach Kiel um 0:28 Uhr der letzte Zug zurück. Das ist ja toll, da komm ich noch zurück ins Bett und kann früh aufstehen um mich fit an den Schreibtisch zu setzen!KAPTAIN SUN rufen, und der Deathrock der Schweden hat mich schon auf Platte dermaßen überzeugt, dass ich dafür sogar das Kielowatt-Festival sausen lasse.  
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

FROST, SUFFERAGE, APOSTASY, Räucherei, Kiel - 3.5.2003

1 Dislike0

FICK DEM FASCHISTISCHEN METALL!
Was die tolle Headline mit den drei Bands dieses Abends zu tun hat? Zum Glück nichts, denn die ham alle geil abgemetert. Aber NACH dem Gig gab`s noch Stress mit `nem armen Spacko in BURZUM-Shört....

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv