THE CREETINS News Mai 07

0 Dislike0
Moinsen!
Dat war unglaublich: 1000 Dank an die Beatsteaks und die Mad Caddies für die geilen Parties, einen ausführlichen Tour Report gibts natürlich in Kürze!!!
Und bitte mal in die Tourdaten schauen: wir werden mit Good Charlotte unterwegs sein!!
Ach ja, und weils letztens so schön war auf Pauli werden wir zum Hamburger Hafengeburtstag am 11./12.05. erneut unser wahres Gesicht im Rahmen der  Eastpak "I love life"-Aktion zeigen!
Bis neulich!
The Creetins
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nazidemo in Bad Bramstedt (SH) am 1. Mai

0 Dislike0

Nazidemo in Bad Bramstedt (SH) am 1. Mai

"Nazis morden, der Staat schiebt ab - das ist das gleiche Rassistenpack!"

Wie heute Morgen bekannt wurde, planen Rechtsextremisten am 1.Mai eine Demonstration durch den schleswig-holsteinischen Kurort Bad Bramstedt:
Zuletzt waren die Faschos am 17.8.2000 in Bad Bramstedt aufmarschiert, wurden dort allerdings nach wenigen Metern von der Polizei festgesetzt, da die durchgeführte Spontan-Demonstration rechtswidrig war:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MR. BURNS-NEWSLETTER

0 Dislike0
Tataaaa..., unsere neue Single "Restbestand" ist nun seit dem 15. März zu
haben! 2 Songs mit ausnahmsweise deutschen Texten, erschienen über Kidnap
Music und bei unserem Stammlabel Klartext Records! Vielen, vielen Dank an beide
Labels!!! Die 7" ist auf 500 Stück limitiert und nur auf Vinyl zu kriegen, is
klar ne!? Die Single ist bei uns direkt für 4,-Euro im Shop, über die Labels
oder im Vertrieb von Cargo Records erhältlich! Unter der Rubrik "music" sind
die ersten beiden Reviews nachzulesen! Sehr schön geworden dat Ding!!!
So long and thanx for all the fish...

Euer mr.burns

________________________________________________________________________________

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv