Profilerweiterung

0 Dislike0

Und es geht immer weiter mit den neuen Features, yeah!

In den Nutzerprofilen werden jetzt nicht nur sämtliche Artikel eines dremustias gezeigt, sondern auch ein Verweis auf alle Fotos, die der/diejenige in die Galerie (Navipunkt "BILDER") hochgeladen hat.

 

Also, ladet tüchtig Konzert- und Partyfotos hoch, wir wollen was sehen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

News aus dem Hause ARMSTRONG

0 Dislike0
Es ist nie zu spät, um "Newcomer" zu sein - im Rahmen der Reihe "NDR 2 Soundcheck"
zählt ARMSTRONG in dieser Woche zu den drei Favoriten der Redaktion.
Heute ab 21 Uhr gibt es die Kurzvorstellung im "Soundcheck" und hier:

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4433758,00.html

könnt ihr uns auf die Playlist für die nächste Sendung voten!

DANKE! DANKE! DANKE! für euren Support.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TYPHOON MOTOR DUDES im Studio

0 Dislike0
Die Kieler Rocker TYPHOON MOTOR DUDES haben die Aufnahmen zu ihrer neuen Scheibe beendet. Nach Abmischen und faelliger Labelsuche sollte das Teil im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Zumindest die Labelsuche sollte sich als nicht allzu schwierig erweisen, denn was bisher vom "Common Loser"-Nachfolger zu hören ist, klingt sehr vielversprechend. Nachdem sich Limb Records, bei denen die DUDES bisher unter Vertrag waren, aufgelöst haben, kann die Devise nur lauten: Zugreifen, bevor's ein anderer tut!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

dremufuestias.de wird wieder hörbar!

0 Dislike0

Endlich kehrt einer meiner persönlichen Lieblingsfeatures auf dremufuestias.de zurück:

Die MP3-Downloads! Im Moment noch in der Testphase, könnt Ihr unter SOUNDS (MP3) ab sofort Eure Songs verlinken oder auf unseren Server laden. Es funktioniert noch nicht alles perfekt, aber doch schon so gut, dass ich es freigebe. Bitte meldet Auffälligkeiten gerne bei mir (matt @ dremufuestias.de) und beachtet Lizenzbestimmungen, d.h. ladet/verlinkt nur Songs, zu denen Ihr auch die Rechte besitzt, rauf! 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv