Samstag, 9.4.2016 | Kiel: KEIN BOCK AUF FREI.WILD - DER FAHRPLAN!

http://www.altemeierei.de/wp-content/uploads/2016/03/kbfn_2016_04_09_poster_web.jpg

Am Samstag, 9.4. findet in der Kieler Sparkassenarena ein Konzert der nationalistischen und rechts-offenen Band "Frei.Wild" statt. An diesem Abend werden daher mehrere tausend Fans der Band in der Innenstadt erwartet, deren Spektrum sich von sich selbst als "unpolitisch" verstehenden "Deutschrock"-Fans über so genannte "Patrioten" und Rocker bis hin zu Neonazis erstreckt. Kieler Antifaschist_innen rufen zu verschiedenen Gegenveranstaltungen auf:

12 Uhr: "Für ein freiwildfreies Kiel! Für Vielfalt und offene Grenzen!" - Kundgebung des Runden Tisch gegen Rassismus und Faschismus, Europaplatz

18.30 Uhr: "Kein Parkplatz für Nationalismus!" - Demonstration, Exerzierplatz

19 Uhr: Keine Bühne für Nationalismus – Festival mit Kollmarlibre, Foll Fies, Zunder und 1323. Eintritt gegen Spende! Alte Meierei

Gegen die nationalistische Musikindustrie - Smash the Greyzone! Für eine starke antifaschistische Gegenkultur!

www.antifa-kiel.org | www.kbfn.noblogs.org | Kein Parkplatz für Nationalismus | www.altemeierei.de
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WaterPunk Vol. 5

Ahoi Bands,

zum Spät-Sommer planen wir mal wieder einen aktuellen musikalischen Überblick des Untergrundes aus S-H.

WaterPunk Vol. 5 wird dann schon wird wieder zum freien Download auf www.freepunk-records.de. erscheinen.

Deswegen bitte keine GEMA Bands.

Bands, die mit drauf möchten, bitte Song als mp3 bis zum 15. August an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte auch an andere Bands weiter geben...

Cheers und besten Gruß
rÜBi & Mini
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Praxis Dr. Mosh mit neuer Heimat

Die Praxis Dr. Mosh, Kiels Dancefloor Event für Schüttelrüben, hat nach einiger Suche nun eine neue Heimat gefunden. Und zwar ausgerechnet im Kieler MAX, was mich zumindest erstaunt.

Außerdem wird die Praxis sich nun auch an "Kiels grösster schwarzer Nacht", dem "Kontrollverlust" beteiligen und dort einen Teil des Areals beschallen. Anzutesten erstmals am 8. April im MAX.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

YOURDYING TRUTH mit neuer Stimme und Song!

Neues für Aug' und Ohr! Wir sind wieder komplett und geladen mit derbem Bock! Zieht euch unsere erste Demo in neuer Besetzung rein. Spread the Word! .... if you like.
https://www.youtube.com/watch?v=-Ddpg6xYTho

Infos und andere Banalitäten unter: https://www.facebook.com/yourdyingtruth

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

POWER sagen servus

Das Kieler PunkCore Kollektiv POWER hat beschlossen, sich mit einem letzten Gig in der Meierei vom geneigten Publikum zu verabschieden. Nach dem Ausstieg von JoyBoy versuchte man zunächst noch zu viert weiterzumachen, aber nun ist das Kapitel POWER offiziell beendet.

Schade, aber am 16.4. gibt es in der Kieler Alten Meierei zum letzten Mal die Chance, sich die Rübe webgraten zu lassen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv