Poll 2008: Das Konzert des Jahres 2007

0 Dislike0

Wow, das ist aber ein knappes Rennen gewesen.

Wie bei Hillary und Barrack ging auch das Voting für euer Konzi des Jahres extrem knapp aus. Der EINZIGE Unterschied: Es gab gleich drei Konzerte, die sich diese Schlacht um Stimmen und Sympathien lieferten.

Und weiterhin gab es am Ende drei gleichaufliegende Favoriten - Das wuerde also heissen, Obama, Clinton UND McCain regieren zukuenftig gemeinsam die USA. Nun ja vielleicht hinkt das Bild da etwas...

Wie dem auch sei, Eure Konzis des Jahres sind:

Kiel, Alte Meierei, 2.11.7: BEHIND ENEMY LINES, BRIGADA und ALERT

Flensburg, Roxy Music Club, 22.09.07: CANDLEMASS und STRONGHOLD

Kiel, Palenke, 09.06.07: VLADIMIR HARKONNENs Live-Debut

Offenbar gab so viele geniale Events letztes Jahr, den allen drei Konzis reichten  schon 6% zum Sieg. "Nominiert" waren insgesamt weit über 40 verschiedene Konzerte!

Kommentare   

0 #4 Matt 2008-03-05 21:10
Na, dann habt Ihr doch ein Ziel für den Poll 2009 ;).
Zitieren
0 #3 Bolle 2008-03-05 21:10
Nö, sind halt bloß keine von unseren (Conformist Concerts) Konzerten dabei!
Zitieren
0 #2 Matt 2008-03-05 21:10
@Bolle: Haeh, ist mir irgendetwas entgangen?
Zitieren
0 #1 Bolle 2008-03-05 21:10
Ihr werdet alle dafür in der Hölle schmoren!!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv