THE DONNAS/ 22.09.03, Hamburg - Grünspan

0 Dislike0
Hui, ab nach Hamburg zu den schicken DONNAS fahren, da war ich Fan von. Also direkt nach der Probe nach Hamburg ins Grünspan, wo dann die erste Ernüchterung kam: Obwohl die erste von zwei Bands schon gespielt hatte, kostete es noch immer 16,- ¤...
Das ja schonmal voll Rock'n'roll! Es ging auch gleich weiter am Merchandise-Stand mit 25 ¤ für'n T-shirt, 45 ¤ für'n kapu, 20 (!) ¤ für ne Platte!!! Don't support the rip off!
Dann ging dat Konzert los.
Sorry, ich mochte die Donnas auf Platte immer super gerne, aber live is dat wirklich nichts für mich. Fand ich das Intro ("You could be mine" von G'N'R) noch sehr cool, war die Show dann doch eher lustlos, Zöpfchen haben, niedlich aussehen, dicke Titten haben reicht halt nicht zum Rockstar sein, wenn dafür die mucke nicht rüberkommt, wenn die Stimme nicht reicht, und wenn dat ganze einfach nicht für 5 Cent drückt!
Bezeichnend, daß für mich das persönliche Highlight war, das der gute Empe Bela B's Handy als Vibrier-Pimmel bezeichnete.
Also: DONNAS auf Pladde immer wieder gerne, aber live werde ich mir das doch sehr gut überlegen, ob ich dafür noch mal Geld ausgeben werde. - Beitrag von: Lewe
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv