DREMU-POLL 2008: Der Depp des Jahres

0 Dislike0
Zu schön, was hier an Antworten kam. Mittlerweile ist George Walker B. wohl ZU selbstverständlich und eh bald Geschichte, daher: Neue Deppen braucht das Land, die Welt und Dremu sowieso (man beachte die Klimax)!

Klarer Sieg für:

Wolfgang Schäuble, das Gesicht der Stasi 2.0, und zwar mit 18,52 %!

Auch fett Punkte eingefahren hat:

Britney Spears, 11,11% und Platz 3 an:

Tom Cruise, möge uns die walkürenhafte Darstellung des ach so tollen deutschen Helden Stauffenberg (Originalzitat: "Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun.“, Brief aus dem besetzten Polen) erhellen. 7,41 % 

Es gab noch viiiele, z.T. mit krassen Kommentaren versehene Einzelnennungen, aber belassen wir es bei diesem kümmerlichen Siegertreppchen. FUCK OFF!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv