25.08.07 TOTENTANZ IV @Chaosplatz Bad Bramstedt

0 Dislike0

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Festivalcrews tragen die letzten Alkoholleichen vom Platz, melancholisch werden nochmal schnell ein paar (Tofu-)Tiere im aufkommenden Sprühregen auf den Grill gewuchtet...  Aber irgendwo im tiefsten Norden müssen nochmal n paar Asis kurz vor Feierabend auf die Kacke hauen - War ja klar...

Am Samstag, den 25.8.07 heißt es zum vierten Mal TOTENTANZ aufm Chaosplatz in Bad Bramstedt!!!

Wat isn dat und wo zum Henker soll dat sein?!?

Der TOTENTANZ wurde ursprünglich mal als Trauerfeier für ein paar liebe bei einem Hausbrand gestorbene Menschen ins Leben gerufen, das sollte der/dem Aussenstehenden soweit genügen, nach und nach entschloss man sich aber dazu, dass Trübsalblasen auch nicht das Wahre sein kann und fing an, Jahr für Jahr ne ordentliche Sause zu starten und auch fremdes Pack herzlich dazu einzuladen.

Bad Bramstedt findest du als kleinen Fleck auf der Landkarte, so um und bei mittig zwischen Hamburg und Kiel bzw. nen Ticken südlich von Neumünster, zu erreichen am besten mitm Auto, ner Bimmelbahn namens AKN von Neumünster oder Hamburg Eidelstedt aus oder dem Lieblingsfortbewegungsmittel deiner Wahl und nem Kompass. (Wegbeschreibung weiter unten oder ausführlicher auf liebe Anfrage per mail)

Und wat wird dir da nu geboten?

 Muggeligste Atmosphäre auf mehr oder weniger Waldgrundstück, Tresen zum dran festhalten, Bier fürn Euro , Lagerfeuer zum reinglotzen und weils sonst ja doch bißchen langweilig ist, ne handvoll Kapellen für Lau oben druff!

 

U-LOCK JUSTICE aus Ahrensburg marschieren mit hardcorelastigen streetpunkt auf, klingt schön rotzig und hingeröhrt und verspricht nett zu werden.

BORDERPAKI aus Neumünster rumpeln nun seit über einem Jahrzehnt mit Deutschpunk durch die Lande und wollen einfach nicht in Rente gehen. Spätestens seit dem diesjährigen Drummerwechsel sollten sie das auch noch bißchen bleiben lassen. 

GENERATED YOUTH spielen Punkrock, der irgendwie zum "wooohohohoho"-Mitgegröhl anregt. Teilen sich den Trommler mit den DETECTORS wenn ich mich nicht irre und wohnen in Trappenkamp.

D-FÄKT kommen aus Elmshorn, stehen bei Pogo Paul ziemlich weit oben auf der Adotivkinderwunschliste und zocken soliden Deutschpunk.

FSK ist eine Nachwuchs-Punkcombo aus Neumünster, die es irgendwie geschafft hat, sich bis zur Zusage zu diesem gig vor der gesamten lokalen Szene zu verstecken... sind wir also mal gespannt drauf!

 

Theoretisch hätte hier jetzt noch einiges stehen können aber für nen Abend reicht das ja erstmal also ist für dieses Jahr hier Schluss. Näxtes Jahr geht´s dann weiter...

 Also weitersagen und hinkommen!!

 

Eintrudeln irgendwann gegen Abend, Hunde diesmal bitte WIRKLICH zuhause lassen, da dort schon ein Rudel Hausrecht hat, Zelten im absoluten Notfall wohl irgendwie realisierbar aber lieber bis zur ersten Bahn mit uns feiern. ;-) 


www.d-faekt.de.vu
www.myspace.com/generatedyouth
www.myspace.com/ulj
www.Chaotenzentrale.de/band/FSK_Knochen
www.borderpaki.net

______________________________
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv