Tyr live am 28.09.07 im Roxy Concerts

0 Dislike0
Vor Tausenden Jahren glaubten die Färöer an andere Götter als die restlichen Königreiche über dem Meer. Unter diesen Göttern waren Tórur, Ódin und Loki. Ein anderer hieß Týr, der Gott des Krieges. Er war der mutigste dieser Götter, und zur rechten Zeit war er privilegiert, einer Band am Höhepunkt ihrer musikalischen Evolution seinen Namen zu geben", so beschreibt die färöische FolkMetal-Band ihre Namensgebung.
Es ist ein kalter Januarabend im Jahre 1998. Heri Joensen trifft auf einem Ball in Kopenhagen auf seinen alten Bandkollegen Kári Streymoy. "Du weißt, wir sollten wieder zusammen jammen", ruft Heri seinem Freund zu. Dieser erwidert ihm mit hoffnungsloser Mine, er habe schon seit zwei Jahren keine Drumsticks mehr in den Händen gehalten.Mehr Infos anbei !!

Support  : Black Messiah und  Orderier

 

 

               Kommt am 28.09.07

    > > > > nach flensburg !!!
    > > >
    > > > > ins
    > > > > Roxy Concerts
    > > > > Mergenthalerstr.6
    > > > > 24941 Flensburg
    > > > >
    > > > > Vorverkauf :  13 Euro
    > > > > Abendkasse :  16 Euro

     

                Einlass : 20 Uhr

                Beginn : 21 Uhr


                  hotline : 0461-1687999 , 0461-1687998 , 0461-588120

     

       

                       Vorverkaufstellen :

                 Musikpalast Neptunhof , Flensburg Grosse Str.
                 alle Moin Moin vvk-stellen , Musikladen
                 Flensburger Tourismusbüro am ZOB

                

               

             

                 und natürlich auch im internet !

                 über :

                 

                 WWW.Kartenhaus.de



                www.roxy-concerts.de

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv