Leadershit in der Senffabrik Flensburg

0 Dislike0
Am Sonntag, den 10.Juni 2007 spielen:
 
*Leadershit* aus Spanien ( mit alten Freunden von Ekkaia, Cop on Fire, Cementerio Show, Disface) hier…..in der Senffabrik……

*und ein ÜberraschungsgastJ....eigentlich sind wir uns über die 2. band noch nicht so klar...vielleicht gibts ja Vorschläge??..hehhheheeeee....oder irgendwer möchte endlich mal mit seinem solo-akkustik-noise-poetry-whatever-Projekt auftreten...........

 

Ausserdem wird es hopefully eine Geburtstags-reinfeier geben, und auf jeden Fall eine Willkommens-Party.........für wenn oder was?? Kommt doch einfach vorbei, um das zu erfahren.....!!!!!!!!!!

 

Bis dann........................................

 

Eine ex-verschwörerin

 

 

 

Eingang na logo wie immer über den Rummelgang…

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv