Mosh in den Mai_Part III

0 Dislike0

Montag, 30. April 07 19:00, alte Meierei Kiel,

Beim diesjährigen MOSH IN DEN MAI werden folgende Bands dabei sein: Infernal Disdain, Schwarzenberg, Morbus Down, Erben des Zorns, Disrepute, Path of Golconda und Sufferage
Dieses Jahr gibt es richtg was auf die Mütze! ...und das gleich siebenfach! Das dritte MOSH IN DEN MAI wird ein richtig dickes Event, denn es werden diesmal 7 Bands die Bretter entern. ....folgende sind dabei:

Infernal Disdain
Die Neumünsteraner Deathmetal-Band spielt einen melodiösen, harten Sound, der sich hören lassen kann.

Schwarzenberg
Schwarz schallt es aus Hamburg! Die Ausnahmeband dieses Events brettert euch trashigen Blackmetal um die Ohren. Lauschet den klängen der Dunkelheit.

Morbus Down
Aggrocore aus Kiel! Die Jungs sind einfach geil! Überzeugt euch selbst und geht unter im Pit!

Erben des Zorns
Die Gastgeber des Abends. ….nicht der Teufel, sondern die blanke Wut…….

Disrepute
Die Jungs aus Plauen im Vogtland spielen trashigen Deathmetal und treten dort hin, wo es weh tut!

Sufferage
Deathmetal aus Hamburg, mitten in die Fresse. ….und wo Frontfrau Jasmin hin schreit, da wächst kein Trommelfell mehr nach!

Path of Golconda
Nun endlich klappt es! Schon 2 mal musste die Metalfraktion aus Oberhausen kurzfristig einen GiG bei uns absagen. Wir hoffen, diesmal kommt nichts dazwischen und wir können uns auf Stücke der neuen CD freuen und das volle Brett erwarten.


Einlass ist um 19 Uhr. Erscheint pünktlich, denn wir werden aufgrund der Bandanzahl früh starten.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv