B.G.T. machen Schluss

0 Dislike1
Moin Leute!

Hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass sich B.G.T. zum Ende des Jahres in der jetzigen Form auflösen werden! Wir hatten elf Jahre lang eine wirklich geile Zeit mit allen Höhen und Tiefen und 2 Alben von denen gerade THE INNER DEATH das geworden ist, was wir uns immer vorgestellt haben. Wir haben mit Euch klasse Partys bei den Gigs gefeiert.
Wir werden noch die bereits bestätigten Gigs im Sommer spielen, ebenso wie eventuell noch 1-2 zusätzliche, die wir noch bekannt geben werden.
Als allerletztes werden wir im Herbst ein finales Massaker in Neumünster mit dem einen oder anderen Special veranstalten. Ort und Datum geben wir später im Jahr bekannt! Als nächstes hoffen wir Euch am 05.05. beim Gig im Highway Swans Club in Neumünster mit Limbogott, [Be as one], bORDERpAKI, My Last Serenade und N:O:M zum Start unserer kleinen Abschiedstour zu sehen.
Mehr zu den Gründen und alle weiteren Infos findet Ihr unter www.bgtmetal.de !

Eure B.G.T.`ler.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv