KRAWALLBRÜDER, BERLINER WEIßE / 08.04.07 - Kiel, Rathausbunker

0 Dislike0

+++Brausebirne Ostern in Kiel, beim Kalle Stietzel (Ex-Bonehouse), und Krawallbrüder & Berliner Weisse Im Rathausbunker/Kiel+++

Leude, Leude... würde und könnte jetzt hier ein ganzes Buch schreiben, aber hab leider zur Zeit andere Sachen am Hintern hängen und immer noch Rock`n`Roll im Kopp! :-) So weit so gut... ich halt` mich kurz...
Paar Wochen vorher schon alles geplant um die langweiligen Feiertage außerhalb aus`m Pott zu verbringen. Kumpel Boxer konnte leider nicht mit, hat sich Woche zuvor krank gefeiert und war immer noch platt!
Samstag Mittag ging´s los, als Premium Assi lecker schön mit`m ICE, ich hab`s ja... ;-) Und immer wieder amüsant die entsetzte Blicke und Gesichter zu sehen, wenn ich mich da besaufe und laut Mucke höre. Revolverblatt darf natürlich nicht fehlen! Kalle holte mich am Kiel Hbf ab, ab zum SKY Supermarkt, 2 Kisten Holsten müßten reichen und sind dann später zu seiner Freundin Miriam . Haben `nen ruhigen Abend mit neuen und alten Storys aus`m Leben vor der Glotze verbracht. War mir auch recht so, da ich bißchen k.o. von der Fahrt war.

Sonntag Mittag hab ich vorgeschlagen ein Flohmarkt zu besuchen und haben auch geile `Trash` Klamotten gefunden (Bilder kommen die Tage... ;-)). Den Nachmittag mit König Alkohol Mucke gehört und dummes Zeug erzählt. Machte mich mit Kalle so um 20 Uhr auf`e Socken, zu Fuß, da die im Norden nicht so`n schönen öffentlichen Verkehrsnetz haben wie bei uns. Am Bunker angekommen, tummelte sich dat junge Punker und Skinhead Pöbel und es wurd` rumgealbert und wieder dummes Zeug erzählt. ;-) Auf`m Weg zur Bude um Nachschub zu besorgen, begrüßte uns Toifel (Sänger & Gitarre bei Berliner Weisse), mit dem ich letztes Jahr schon mal das Vergnügen hatte. :-) Zurück zum Bunker haben wir die erste Band (Name vergessen) verpasst und standen dann lieber anne Theke u.a. mit Marius (Bass bei Krawallbrüder), der seinen letzten Gig mit seinen Jungs hatte. Als Vorprogramm mußten sich mal wieder welche prügeln...

Bunker war jetzt fett besucht und so um 23 Uhr legten Berliner Weisse los. Mir wurde der Song `Traumtyp` gewidmet, wo bei man sich nackig machen sollte. Mehr als mein Oberkörper hab ich dem Publikum nicht zugemutet! ;-) Mich erinnern zu können, war nach `ne Stunde Feierabend. War richtig geil, auch nicht anders zu erwarten. Den Sound fanden manche wohl nicht so dolle, mir is` dat aber nicht aufgefallen. Und dat Bier war alle, ausverkauft, OH GOTT! Na ja,...

Krawallbrüder heizte jetzt die Moite ein! Der Laden leerte sich, u.a. weil wohl manche Leute ihren letzten Zug bekommen mußten und draußen `ne Massenschlägerei zu gange war... keine Ahnung! KB machten ihren Job hervorragend! SAARLAND Oi Oi Oi, WIR SAUFEN UNS DIE HUCKE VOLL! :-) Genau mein Ding! Ich war mittlerweile so wat von dicht, dat ich nur noch pennen wollte und auf `ne Party danach nicht konnte. War auch schon 3 Uhr oder so!? Dummerweise habe ich auch noch dat Klo bei der Miriam verstopft...Sorry nochmal! Am nächsten Tach brachte mich Kalle zum Hbf und besorgte wegen dem Klo `ne Saugklocke, wat Gott sei dank geklappt hat! :-) Die Rückfahrt war sehr angenehm und war um 18 Uhr wieder back in Essen! Bis bald auf ein Wiedersehen...

Gruß an Kalle & Miriam, Schloidergang, Krawallbrüder und Berliner Weisse!


Oi & Cheers!
Samson

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv