WACKEN OPEN AIR XXXII - DER VORBERICHT

2 Dislike0

Wacken 2023

 

Es erscheint surreal, aber in bereits 21 Tagen findet das nächste WACKEN OPEN AIR statt, nämlich vom 02.08. bis zum 05.08.2023. Natürlich wird wieder eine DreMu-Gesandtschaft vor Ort sein. Wir werden im folgenden Beispiele von Bands nennen, die wir uns anzugucken gedenken, aber ihr könnt uns darüber hinaus helfen: Gibt es weitere Bands im diesjährigen W:O:A-Billing, die ihr für sehenswert haltet? Dann kommentiert unter dem Artikel oder schickt uns eine Mail. 

Hier die Bands, die wir gerne gucken würden, sofern sie sich nicht überschneiden oder uns widrige Umstände daran hindern:

- IRON MAIDEN

- ABBATH

- BAEST

- BIOHAZARD

- BLACK MIRRORS

- BLOODBATH

- BÜTCHER

- CARPATHIAN FOREST

- COBRAKILL

- DEFLESHED

- DEICIDE

- DEPRESSIVE AGE

- DYING FETUS

- EREB ALTOR

- EVILDEAD

- FINNTROLL

- FROZEN SOUL

- HAMMERFALL

- HAVUKRUUNU

- HELLOWEEN

- HIDDEN INTENT

- HOLY MOSES

- IMMOLATION

- JAG PANZER

- KNIFE

- KONVENT

- KOLDBRANN

- KREATOR

- LEGION OF THE DAMNED

- MARTY FRIEDMAN

- MEGADETH

- MORAST

- NERVOSA

- NESTOR

- PENNYWISE

- PENTAGRAM

- POSSESSED

- RIOT CITY

- SCHIZOPHRENIA

- SCREAMER

- SÓLSTAFIR

- TERROR

- THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY

- THE NIGHT ETERNAL

- THE REAL McKENZIES

- THE VINTAGE CARAVAN

- URIAH HEEP

- VIXEN

- VOIVOD

 

Verdammt, das ist 'ne Menge und mit KNIFE, RIOT CITY, NESTOR, BÜTCHER, COBRAKILL, KONVENT, SCHIZOPHRENIA oder MORAST sind einige richtig gute junge Bands dabei, die den Leuten hart die Rüben abmontieren werden. Gleichzeitig freue ich mich auf alte Helden wie URIAH HEEP, PENTAGRAM, JAG PANZER, HELLOWEEN, VOIVOD und selbstverständlich IRON MAIDEN!

Wir sehen uns auffem Acker - haut uns ruhig an oder holt euch 'nen Käffchen in unserem Camp ab, Strecker kocht den immer richtig gut. 

UP THE IRONS!

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv