DreMu-Jahrespoll 2022: LATE TO THE PARTY

1 Dislike0

Ich darf nun eine neue Poll-Kategorie mit dem schönen Titel „Late to the Party“ vorstellen. Hierbei soll es um nicht-aktuelle Platten gehen, bei denen man sich persönlich fragt, warum man sie erst jetzt entdeckt hat. Erwartungsgemäß ergibt hier eine reine Aufzählung an Nennungen mehr Sinn als ein Ergebnis mit Platzierungen. Ich nehme mir dabei heraus mit meiner eigenen Nennung des für mich neu entdeckten Albums „Crimes of Passion“ von Pat Benatar aus dem Jahr 1980 zu beginnen – gehört allein schon wegen „Hit me with your best shot“ und „Hell is for children“ in den Rockolymp.

Aber nun zum Rest von Dremu und viel Spaß beim Klassiker Neu-Entdecken:

- Bobby Ramone - Rocket To Kingston

- King Gizzard & THe Lizard Wizard - Nonagon Infinity

- King Gizzard & THe Lizard Wizard: Polygondwanaland

- Berlin Diskret -  Kurfürstendamnedamnedamned

- A Place To Bury Strangers - Exploding Head

- Nord – Legende

- High vis - No Sense No Feeling

- Siren - Financial Suicide

- The Dust Coda - Mojo Skyline

- Napalm Death - Throes Of Joy In The Jaws Of Defeatism

- Go Ahead and Die - Go Ahead and Die

- Probot - Probot

- Alle ZULU Alben

- Kublai Khan TX – Absolute

- Drop Dead LP

- Anomalie - Tranceformation (2021)

- Thy Light – Suici.De.pression (2007)

- Swan Valley Heights - same (was für ein Kracher...das einzige Album, das es geschafft hat, die Slime aus dem Player zu drängen)

- The Haunted – Revolver

- Heiter bis Wolkig – Wiederstandslieder

- Extrabreit - Auf Ex

- Stormkeep - Tales Of Othertime

- Fastway - Trick Or Treat

- Mark Shelton - Obsidian Dreams

- Deutsche Laichen - Deutsche Laichen

- Grade 2 - Graveyard Island

- Stiff Richards – Dig

- Witchbound - End Of Paradise

- Hammerfall - Crimson Thunder

- Alles von The Hex Dispensers

- Alles muss kaputt sein

- Sunken – Livslede

- Team Scheisse - Ich hab...

- Detraktor – Grinder

- The Night Eternal – Moonlit Cross

- Coup De Grace - Coup De Grace

- Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It

- B.S.T. — Unter Deck

- Rash – Hivemind

- Frayle - The White Witch

- Violet Cold - Empire Of Love

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv