RUNNING ORDER und weitere Infos fürs METALHÖHLE OPEN AIR II

3 Dislike0

Nur noch wenige Tage bis zum METALHÖHLE OPEN AIR II! Die Crew des Festivals hat gerade die Running Order und weitere News/Infos bekanntgegeben:

 

METALHÖHLE OPEN AIR II

 

Tickets:

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Aufbau des Geländes:
 
METALHÖHLE OPEN AIR II
 
Mönkeberger Weg, 24232 Schönkirchen.
 
Die Parksituation:
 
 
METALHÖHLE OPEN AIR II
 
In der Grafik ist eingezeichnet, wo Parkmöglichkeiten sind, Betonung liegt hier auf Möglichkeit.
Es bedeutet, dass es öffentliche Parkplätze sind, welche für die Veranstaltung zur Nutzung zugewiesen wurden, aber anderweitig belegt sein können.
Was sehr helfen könnte, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden, so dass weniger Fahrzeuge einen Parkplatz benötigen.
 
 
Weitere Infos:
 
Zutritt nach 2G Bedingungen, erweiterbar zu 2G+.
 
Kein Camping:
Weder auf dem Gelände selbst, als auch auf den Parkplätzen.
 
Glasflaschenverbot:
Auf dem gesamten Gelände sind kein Glasflaschen erlaubt.
Getränke können in Bechern käuflich erworben werden.
 
Wir freuen uns auf euch!
Das Metalhöhle Open Air Festival

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv