2. METALHÖHLE OPEN AIR steigt am 23. Juli 2022 in Schönkirchen

5 Dislike0
METALHÖHLE OPEN AIR II
 
Einige haben bestimmt vom METALHÖHLE OPEN AIR gehört, welches 2021 im Garten des infamous LOBECK CLANS stattfand. 2022 wird es eine Fortsetzung geben, aber lassen wir doch Gastgeber Max Vonlobeck selbst zu Wort kommen:
 
"Moin Metalfreunde in Schleswig Holstein!
Im Rahmen eines Geburtstages entschlossen meine Familie und ich uns, ein eintägiges-Festival auf die Beine zu stellen! Dieses fand zuletzt 2021 unter Covid-19-Bedingungen (2G) als Probelauf statt. Dieses Jahr wird es besser, lauter und größer, sofern die pandemische Lage es zulässt. Wir arbeiten aktuell tatkräftig daran, sowohl die Bühne als auch das Gelände (unseren Garten) festivaltauglich zu machen.
Das Festival soll, wie oben stehend, am 23.07.2022 (Sa) stattfinden. Der Eintritt erfolgt vollständig auf Spendenbasis (ab 5,-€) Da wir nur ein begrenztes Platzkontingent haben, besteht die Möglichkeit, sich ein Ticket im Vorfeld reservieren zu lassen. Einfach eine Nachricht über unsere Seite mit Vor- und Nachnamen sowie Adresse und Geburtsdatum schicken!
 
Die bestätigten Bands:
Reavers, Steel Crusher, B.S.T. , Far from Tennessee und Serpent Deities!
 
Wir hoffen, dass die aktuelle Situation sich bessert, sodass es in vollen Zügen stattfinden kann!"
 
Die Seite für Tickets und aktuelle Infos:
 
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv