DreMu-Jahrespoll 2020: Die Überraschung des Jahres

2 Dislike0

So, meine lieben Freunde... die Überraschung des Jahres. Bevor ich die Antworten gelesen hatte, war der Sieger eigentlich schon klar - das FC Bayern München unter den Überraschungen 2020, mit deutlichem Abstand und ohne wirkliche Rivalen -> Applaus... Surprise Surprise... Corona oder Covid 19 gewinnt den 1. Platz.

Aber kommen wir zu dem 2., aber meinem persönlich empfundenen 1.Platz: Er besteht aus Nennungen von Solidarität, Zusammenhalt, Bandsupport, Erhalt der Clubs u. Ä und das steht für sich... -> haltet durch, bleibt alle weiter dran und lasst euch nicht unterkriegen!

3.Platz besteht aus den Nennungen: dass Trump immer noch regiert/noch nicht erschossen wurde, Querdenkern, Coronaleugnern, unfähigen Politikern, Hamsterkäufen-> ich fasse dies mal als Kategorie zusammen DUMME DUMME MENSCHEN! Leider kein Produkt der Pandemie, allerdings waren sie diesmal vermehrt in Scharen präsent und wurden medientechnisch wirksam in Szene gesetzt Also herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 3 Platz...

Und mein Ehrenplatz diesmal, aus eigenen Erfahrungen mit meinem kleenen Rupert, der 85 kg Welpe, der nach 2 kg Futter immer noch Hunger hat! XD auf dass die Wände vor Sabber triefen und 'nen schönen Montag euch allen noch!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv