DreMu-Jahrespoll 2020: Die Wiederveröffentlichung des Jahres

1 Dislike0

Zugegeben diese Kategorie ist wohl nur was für die Nerds unter euch. Also überhaupt nichts für mich. Mir persönlich ist es immer völlig egal, ob es die Erstauflage oder die 112te Auflage eines oder eben auch eine Wiederveröffentlichung eines Tonträgers ist. Ändert meiner Meinung nach überhaupt nichts an der Qualität der Musik, die auf dem Tonträger ist. Ich freue mich bei Wiederveröffentlichungen natürlich trotzdem darüber, dass ich Platte xy endlich kaufen kann und mir die nicht im Internet anhören muss oder jemanden aus dem Bekanntenkreis besuchen und nerven muss, damit die Platte endlich aufgelegt wird.

Dies scheint mehreren so zu gehen, denn "Wiederveröffentlichung 2020" ist die Kategorie gewesen, in der die wenigsten Antworten gegeben wurden. Einige Antworten gingen auch in die Richtung „Noch so eine Frage und hier ist Schluß mit Antworten“. Häufig zu der Nennung hinzugefügt wurde noch die Entschuldigung – "sorry, mir ist sonst nichts besseres" eingefallen. Aber mit dieser Ergänzung haben es unter anderem "Into Dreadnought Fever" und "The bates - unfucked live" in die Top Ten geschafft. Glückwunsch Bands, immerhin wird an euch und nicht an Besseres gedacht -:)

Nun zu den Gewinnern. Auf den dritten Platz haben es Motörhead mit dem "Ace Of Spades 40th Anniversary Boxset" geschafft.

Den zweiten Platz belegen Rammstein mit der Wiederveröffentlichung von "Herzeleid".

Gewinner der Wiederveröffentlichung 2020 ist eine mir völlig unbekannte Band mit dem Namen „Keine Ahnung“. Keine Ahnung wurde mit deutlichem Abstand am häufigsten genannt und ist damit wohl der verdiente Gewinner. Herzlichen Glückwunsch.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv