DreMu-Jahrespoll 2020: DIE LIVEBAND DES JAHRES

2 Dislike0

Die Liveband des Jahres 2020... Nun ja, coronatechnisch war es dann doch etwas lau, aber nichtsdestotrotz haben wir doch ein paar Auftritte genießen können...

Mit deutlichem Abstand zeichnete sich hier die Hamburger Band Yacøpsæ ab. Glückwunsch zum 1. Platz!

Platz 2 teilen sich zwei großartige Bands. Turbostaat & Thundermother. Letztere, die - Hut ab - 2020 einiges gerissen hat und versuchten, bis zum geht nicht mehr Konzerte zu spielen, u.a auf einem umgebauten Feuerwehrtruck, um die Corona-Maßnahmen einzuhalten. Respekt... Ich selbst kam noch einmal in der Pumpe in den Genuss, im Februar '20 Thundermother & Rose Tattoo zu sehen.

Auch den 3. Platz teilen sich wieder zwei Bands - > The Pinpricks und Oitercreme.

Mehrfach wurde auch erwähnt "abgesagt wg corona", "so ziemlich jeder Liveauftritt 2020" und ähnliches und das ist sinnbildgebend für das, was wir uns alle wieder wünschen!! Live Konzerte und das Miteinander in dieser Atmosphäre!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv