Poll 2019/2020: Das beste Album der 2010er (2010-2019)

3 Dislike1

Okay, als die Person, die diese Rubrik vorgeschlagen hat, muss ich mir vielleicht doch eingestehen, dass die Dremu-Hörer*innenschaft geschmacklich vielleicht zu breit aufgefächert ist, um hier ein aussagekräftiges Ergebnis zu erlangen.

Im Klartext: Es gab hier ganze drei Mehrfachnennungen und damit erste Plätze in der Rubrik „Album der Dekade“, die ich nicht vorenthalten möchte.

1. JUDAS PRIEST (Fun Fact: eine Band die meines Wissens in 50 Jahren Bandgeschichte nie bei einem Nazilabel unter Vertrag stand), mit ihrer zweifellos gelungensten Platte in der abgelaufenen Dekade namens „Firepower“.
2. Die Melodic-Punkrockband NEON PISS, deren melodische selbstbetitelte Platte aus dem Jahr 2012 übrigens nicht von einem Fascho aus Finnland rausgebracht wurde.
Und schließlich
3. MGŁA mit ihrem Werk „Exercises in Futility“ aus dem Jahr 2015.

 

PRIEST_Beste Platte der ZehnerNEON PISS_Beste Platte der Zehner Jahre

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv