Poll 2019/2020: Verbesserungswünsche für DREMU

2 Dislike0

Die nächste Kategorie befasst sich nicht mit Bands oder Konzerten, sondern mit DREMU selbst. Wir wollten wissen: Was wünscht Ihr euch für eine bessere DREMUFUESTIAS – Seite?

Von all den Wünschen abgesehen, lasst Ihr uns aber zuerst mal wissen, dass ihr uns mögt. Euch gefällt, was wir tun. Und das geht runter wie eine wohltemperierte Hopfenkaltschale.

"Macht so weiter"

"Bleibt wie ihr seid"

"Noch mehr so bleiben wie ihr seid"

"Ich wünsche mir nur, dass ihr immer weiter macht. Rock on!"

"wunschlos glücklich"

"froh und dankbar, dass es euch immer noch gibt. Ihr seid absolut unverzichtbar!"

Wow ... – DANKE!!! :-)

Aber solche Lobhudelei will auch verdient sein. Also werden wir uns eure Wünsche zu Herzen nehmen und an folgenden Sachen mit Energie & Tatendrang weiterarbeiten:

Das Layout – gewünscht wird mehr Übersicht, Struktur, "alles mehr in bunt", "nicht so steril". Oder auch die Erwähnung der alten, grauen Optik, die einfach lesefreundlicher war.

Konzertdaten/Konzerte – mehr Einträge und eine übersichtlichere Darstellung gerade auch auf Handys, sichtbare Abstimmung, wer welche Konzerte besucht

Reviews über Plattenläden in SH/Hamburg

MEHR: (gemeinsame) Live – Berichte, CD/LP – Reviews, Interviews; mehr (regelmäßige) Schreiberlinge ("obwohl es 2019 schon besser war"; "ich müßte selbst mal wieder was schreiben"), mehr Kommentare; mehr Antwortmöglichkeiten im Poll, "mehr meckern, wenn was Scheiße ist", "mehr von allem" ...

noch mehr RIOT V

Aktionen gegen Robbenschlächter und gegen die Vermüllung & Vergiftung des Meeres

Weltfrieden

Einfach immer weitermachen!

Wir versprechen: machen wir! Und denkt gerne dran: ohne euch sind wir nichts. Beteiligt Euch! Macht mit! Überschüttet uns mit Beiträgen, Texten und allem, was ihr loswerden wollt.

Und Danke nochmal für Eure Unterstützung!!!

Torsten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv