Poll 2019/2020: Die Überraschung des Jahres

2 Dislike0

Überraschungen gibt es im Laufe des Jahres immer wieder. Sowohl positive als auch negative.

Die abgegebenen Antworten sind dabei eher negative Beispiele für Überraschungen des Jahres 2019.

Es gibt in dieser Kategorie sogar eine mehrfach genannte "Überraschung des Jahres 2019".

Gewonnen hat die Nachricht, dass Julius die Schaubude nicht mehr weiter betreibt.

Weitere, zum Teil kuriose Antworten waren:
- Razor aufm TTF
- Trump ist noch Chef der USA
- Es gibt rechte Netzwerke in Polizei und Militär. Potztausend!
- Afsky live in der Alten Meierei
- Mercyful Fate Reunion
- Killbite/Gloomster SPLIT LP
- Fridays For Future
- Die Toten Hosen schaffen es, "An Tagen wie diesen" mit ihrer neuen Single qualitativ nochmal zu unterbieten
- SLAYER geben auf...
- Nachwuchs
- Holstein kommt aus dem Tabellenkeller
- Reunion von Have Heart
- Ganz persönlich: meine Band SIXTEEN AGAIN - und wieviel Bock es macht, Buzzcocks-Klassiker zu spielen!
- "State of Value" Auftritt in der Schaubude
- Trotz megaengen Tourplan: Riot V 2 1/2 Stunden live und mindestens noch eine Stunde Meet & Greet
- The Neptune Power Federation auf dem Hell Over Hammaburg... vorher noch nie von der Band gehört und dann ziehen sie einem auf Anhieb den Skalp samt Kopfhaut vom Schädel!
- PlanksPLANKSplanksPlanks. Die PLANKS beim Kiel Explode 2020!!!
- Ivory Tower's neues Album
- Tool veröffentlichen tatsächlich ein neues Album....hat ja keiner mehr dran geglaubt
- Die Bootlegs der ersten drei Bathory Alben mit Original Mix. Klingt gleich viel geiler!!!!
- Immer noch nicht im Lotto gewonnen
- Das eine Person die seit den 80ern in verschiedenen schwedischen Metalbands spielt 2019 zum ersten Mal in Deutschland gespielt hat.
- Cordoba trifft auch in Liga eins
- Crush beim Riddle Of Steel Festival

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv