Poll 2019/2020: Das Album des Jahres 2019

2 Dislike0

Ich selbst musste erstaunlich lange überlegen, bis ich neben der NO SUGAR Platte weitere wirklich herausragende Platten aus 2019 nennen konnte. Aus den Hintergrundrecherchen zu dieser Poll-Auswertung kann ich nun mindestens nochmal die mir bis dahin unbekannte Platte von TWIN TEMPLE hinzuzählen. Danke dafür!

 

Den zweiten Platz teilen sich die bereits genannten Bands mit ihren

„Rock'n'Roll isn't boring, it's you“

bzw.

„Twin Temple (Bring You Their Signature Sound... Satanic Doo-Wop)“

betitelten Platten mit den folgenden drei Werken:

DIE BULLEN – "Einigkeit und Recht und Sicherheit"

TURBOSTAAT – "Nachtbrot"

FVNERAL FVKK – "Carnal Confessions"

 

PASCOW

 

Den ersten Platz teilen sich die Debutscheibe „Mana“ der Portländer Gothic-Metaller von IDLE HANDS sowie das neuste Werk „Jade“ der Hornbrillenpunk-Institution PASCOW.

2019, vielleicht habe ich dich doch unterschätzt.

 

IDLE HANDS

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv