DreMu - wie gehts weiter? Zukunftstreffen 2020

2 Dislike0

Liebe Leser, Schreiber, generell Interessierte!

Noch gut 17 Jahren Dremu steht mal eine größere Weichenstellung und -überprüfung an. Deshalb wollen wir uns im Februar treffen, um Ideen, Wünsche, Kritik auszutauschen und uns für die nächste Zeit neu aufzustellen.

Dafür suchen wir auch dringend weitere Asis, die Bock haben, sich an der ein oder anderen Stelle für Dremu zu engagieren. Solltet ihr euch davon angesprochen fühlen und wollt unbedingt dabei sein (oder euch auch nur so "anbieten"), schreibt uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kommt gerne zu dem Treffen! Wir ham Bock auf Euch!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv