Release: Kilometer 94 - MMXIX

3 Dislike0

Kilometer 94 aus Kiel haben mit "MMXIX" jetzt ne richtige Platte (EP) auf den Markt gehauen.Vergesst die Proberaumaufnahme, hier kommt der DIY-Knüppel!Mit 2 Liedern und knapp 35 Minuten Spielzeit wird hier eindeutig mehr auf die Grindcorefraktion der Geschwindigkeitsabbrecher geschielt.Monotonie und lächerlich viel Low-End.Für die langsame schnelle Nummer zwischendurch oder wenn Dir morgens halb 10 in Deutschland wieder die Hutschnur platzt, weil Dich irgendwelche Faschoaufkleber auf dem Weg zur Arbeit anglotzen.(Guck mal auf Insta, die können sogar Memes. Kennen die sich mit Werbung aus? Vielleicht war der eine früher einmal Punk.)

Kilometer 94 - Für den langsamen Nihilismus zwischendurch.Take the hammer numb yourself!

MMXIX: https://kilometer94.bandcamp.com/

*Dies ist keine bezahlte Werbung, aber bitte kauft unsere Platte.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv