IVORY TOWER Pumpe 28.02.20

0 Dislike0

IVORY TOWER

 

Die Kieler Power Progressive Metal Band Ivory Tower wird am 28.02.2020 ihr neues Album "Stronger" vorstellen, das im August 2019 über Massacre Records veröffentlicht wurde. "Stronger" fand in den September Ausgaben von Genremagazinen wie Rock Hard, Metal Hammer und Legacy große positive Resonanz.
Der 5 er war auch schon auf Festivals wie dem Wacken Open Air zu sehen und teilte sich die Bühne mit Bands wie Motörhead, Saxon, Korpiklaani, Within Temptation, Dirkschneider oder waren Support von Beyond the Black. IVORY TOWER  das sind sphärische Keyboardklänge und treibende Killerriffs mit großem Headbangfaktor... was will das Metallerherz mehr?Abliefern? Können wir. Werden wir! Als Support wird noch ein Special Guest auftreten!
28.02.2020, Pumpe, Haßstrasse 22/Kiel, Doors: 19 Uhr, Beginn: 20:00, VVK: www.tixforgigs.com



www.ivorytower.de
www.facebook.com/ivorytower.de/
Video: www.youtube.com/watch?v=_LqIiUz5LWU

LIVE:
07.02.2020 DE  Frankenthal - Zuckerfabrik
08.02.2020 DE  Bremerhaven - Kapovaz
14.02.2020 DE  Hamburg - Maria´s Ballroom
22.02.2020 DE  Harsefeld - winter whitefields/ Festival
28.02.2020 DE  Kiel - Pumpe
20.03.2020 DE  Hannover - Kulturpalast Linden
21.03.2020 DE  Duisburg - Parkhaus Meiderich
28.03.2020 DE  Offenbach - Sporthalle (w.Wallop/Steel Dawn)

 

IVORY TOWER

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv