Kommentare nur noch mit Benutzernamen möglich

Hallo liebe StiAs!

Leider ist DreMu seit Wochen einer massiven Spamattacke ausgesetzt. Mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass uns keine Möglichkeit bleibt, als die Notbremse zu ziehen - daher sind Kommentare bis auf Weiteres nur noch angemeldeten Nutzern möglich.

Eigentlich wollten wir das nie, aber bis eine technische Lösung gefunden ist, ist es leider nicht zu vermeiden.

Ich hoffe, Ihr nutzt die Kommentarfunktion trotzdem rege weiter, denn schliesslich lebt eine Communitiy wie die unsrige ja von den lebendigen Diskussionen!

Die Anmeldung - so nicht schon geschehen - ist weiterhin kostenlos und verpflichtet Euch zu gar nix.

Kommentare   

+2 #1 Philipp Wolter 2018-12-02 18:35
Sehr schade.

Vielleicht kennt ja jemand Wege für eine technische Lösung?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv