Jahrespoll 17/18: Schleswig-Holsteins Band des Jahres 2017

Schreiten wir nun zur Ehrung von Schleswig-Holsteins Band des Jahres.

Auf der untersten Stufe des Treppchens finden sich die leider verblichenen STUMBLING PINS und die süßen Flensburger Emo-Boys von LIRR.

Auf den zweiten Platz drängeln sich gemeinsam die ewig jungen Kieler Altmetaller NOISE FOREST, die Kiel-Rendsburger Thrash-HC-Institution VLADIMIR HARKONNEN sowie die wütenden Clowns von AFFENMESSERKAMPF

Platz 1 und damit der diesjährige Titel geht an die Flensburger Rockband TURBOSTAAT und die schmerzlich vermissten KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN – ihr Lebenswerk sei hiermit noch einmal geehrt.

Glückwunsch an alle.

Weitere Mehrfachnennungen gab es übrigens für M.D.A., THE PINPRICKS und MØRDER.
Eingereicht von DoctorJoyBoyLove

Kommentare   

 
+1 #1 Philipp 2018-08-16 19:34
Und das sind die Namen der zehn Gewinner*nnen. Bis auf eine Ausnahme (Paket ging an mich zurück) haben alle ihr Paket bereits erhalten:

Moritz S.
May-Britt Mayhem
Thomas W.
Michelle H.
Marcus L.
Tim W.
Jens L.
Sönke H.
Jenny S.
Niklas Affluenza
 

You have no rights to post comments

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 203 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner