JUSTIN TIMBERLAKE, THE SHADOWBOXERS / 08.08.2018 - Hamburg, Barcleycardarena

0 Dislike0
Nach Lady Gaga,Katy Perry,Pink mal JT reinziehen, hat er doch ein paar echt coole Songs am Start Die Arena Sold out.. Wartezeiten am bierstand.. auf dem ersten Blick ca 80 Prozent weibliche Gäste ,jeder so wenig an wie möglich..Hitzewellen in HH,die Klima Anlage in der Halle is wohl mal wieder aus,aber die Party geht trotzdem ab.


JUSTIN TIMBERLAKE



The Shadowboxers sind schon in gange..eine Pop Rock Band mit schmissigen 2 Sänger die allemal gut abliefern..band haute alles raus was geht inklusive fettes Guitar Solo.. danach ein DJ der noch mal die Massen einpeitschte mit.. are you Ready for Justin Timberlake yeah.. neben mir eine Soda vernichtende Hardcore Justin Fan Tussy mit 50 zigern Oberarme ,es würde eng auf der bestuhlung der Tribüne


JTJT

.Licht aus ,böllerndes Intro.. die 25 Mann starke Band/Tänzer Kommt auf die Bühne ,zum Schluss Justin und voll rein in das 2 Stunden Set...selbst auf unseren Mittel hohen Tribüne knallte dir der Bass durch den Körper,das war mal richtig gut,Sound also durchgehend vom besten.Licht.. Laser alles da Fantastic... bei der deku würde nicht so viel Aufwand betrieben,Auf dem Mittel Gang durch dem innenraum 6 Plastic Bäume aus dem Baumarkt.. fertig..-auch Justin hielt sich als Naturbursche Easy going..er streifte sich ein Baumwollhemd über.. bei der Akustik/Lagerfeuer/Romantic Songs Sesion mit Gäste Sängerin u Sänger ..Stimmige Sache das ganze mit richtigen Lagerfeuer auf der Bühne .. ist ja auch die Man of the Woods Tour .. Danach wurde wieder aufgedreht und der Bassregler nach oben korrigiert.. auf den Rängen ist jetzt sowieso Danceflour,und Abölen angesagt was für eine Hitze..und immer das geschrei der fans..hammer ..Natürlich machen die ganzen Insta Victims Fotos wie Blöde,Alter nach 20 Fotos in der gleichen Pose solte doch was bei sein...Fazit geiles Konz... zapt mal auf you tube da solte was bei sein


JTJT


JT


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv